1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ist vision was ist Ziel

Diskutiere was ist vision was ist Ziel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute,...

  1. jenn2307

    jenn2307 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt.

    ein guter freund sagte mir heute, nehm dir ein zettel schreib dein zielgewicht drauf ab in einen umschlag und hänge ihn dir verschlossen gut sichtbar hin. er sagte auch das ich zu einem tatoovierer meines vertrauens gehen soll...etwas anzahlen....und weil ich immer seitlich am bauch eine ranke wollte soll ich mit der anzahlung immer ein blatt tatoovieren lassen wenn 5 kg runter sind. das ist ein ziel sagteer und der rest nur gequatsche.

    (n)das hat gesessen.....aber nur im ersten moment...da er jemand ist der mir das sagen darf und als wichtiger mensch in meinem leben auch sollte!

    ich werde es tun!!!! genau so!!!:rolleyes:
    es ist schön wenn ihr bei mir bleibt und ich euch erzählen darf wieviele blätter meine ranke haben wird :)

    euch allen eine schöne zeit und viel erfolg
     
    #1 jenn2307, 17.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was ist vision was ist Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist vision was ist Ziel

Die Seite wird geladen...

was ist vision was ist Ziel - Ähnliche Themen

  1. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  2. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  3. Bundesvision Song Contest

    Bundesvision Song Contest: Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D <iframe...
  4. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...