1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist realistisch an Gewischtsverlust

Diskutiere Was ist realistisch an Gewischtsverlust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ist realistisch pro Woche bzw.für den ersten Monat. Wieviel geht runter in der Anfangsphase. Was habt ihr so am Anfang abgenommen. Grüße...

  1. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Was ist realistisch pro Woche bzw.für den ersten Monat.
    Wieviel geht runter in der Anfangsphase. Was habt ihr so am Anfang abgenommen.

    Grüße

    asoht(rofl)
     
    #1 asoht, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  2. Anzeige

  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hallo asoht,
    Pape schreibt doch in seinen Büchern 4-5 Kg im Monat.
    Ich mache jetzt seit einem Monat SiS und habe 4,6 kg abgenommen.

    Liebe Grüße
     
    #2 MamavonLea, 14.02.2012
  4. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache SiS auch seit 4 Wochen und habe auch sehr schnell 2 Kg abgenommen. Aber dort stehe ich jetzt und es geht GAR NICHTS mehr. Und ich bin wirklich konsequent !Seit 2,5 Wochen der totale stillstand !
     
    #3 Tinetine, 14.02.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    bei dauerhaft 4-5 kg mußt Du aber ein hohes Startgewicht haben. Am Anfang geht es sicher schneller, aber 4-5 kg bleibt nicht.
    Man sagt 1-2 kg pro Monat. Und das ist auch gut so, dann kann die Haut auch mitschrumpfen...

    LG und einen zauberhaften tag

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin jetzt seit 9 Wochen dabei und habe 10,2 kilo abgenommen...
    und ich habe in dieser zeit vielleicht 3 mal gesündigt, nicht viel, ausser abends mal ein bigmäc und das wars.....ich bin froh das abnehmen so einfach sein kann, wenn man das programm einmal intus hat, klappt das von alleine....nur ich merke das ich besser abnehme wenn ich mittags so gut wie kein eiweiss esse, aber das mach ich nur hier und da mal, abends natürlich immer nur eiweiss ohne kohlenhydrate...
     
    #5 monamielarose, 14.02.2012
  7. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer , daß es schneller geht, wenn man mittags auch sehr viel Eiweiß hat und eben keine Kohlenhydrate.
    Wie schon gesagt, es geht bei mir gar nichts mehr. Irgendwas mache ich falsch.

    Grüße,Tine
     
    #6 Tinetine, 14.02.2012
  8. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Das hab ich letztens auch mal gedacht, aber der körper muß sich wirklich dran gewöhnen...oder aber du machst einen termin für eine bio-analyse...dann weißt du genau was du essen sollst, also wieviel g kohlenhydrate usw....
     
    #7 monamielarose, 14.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1-2kg im monat sind die regel bei normal übergewichtigen. adipöse können mehr erreichen, hier wurden 3-4kg schon genannt. normalgewichtige sollten mit 0,5-1kg zufrieden sein.

    zu anfang schlägt das gewicht gerne mal kapriolen. ist aber meist nur wasser. und ist auch nicht bei jedem so.

    wer schneller abnehmen will, bitte auf keinen fall weniger essen, sondern mehr sport machen, mit einem großen anteil an kraftsport.
     
    #8 FrankTheTank, 14.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Futtert ihr alle 3 -4 Brötchen morgens ?
    Nach einem bin ich satt, ein zweites geht noch, aber mehr.... no way. Mittagessen ist kein Problem, Abends auch nicht. Ich geh aber regelmäßig hungrig ins Bett. Das Eiweißzeug hält ja nicht lange vor. Und wenn ich mehr esse, ist mir schlecht.
     
    #9 Tinetine, 14.02.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was man nicht essen kann, kann man trinken. ein flüssiges brötchen nennt man saft oder smoothie ;)

    mach dir aber nicht so viele gedanken über die 3-4 brötchen. es gibt verschiedenen brötchen. iss deine 75 oder 100g KH. wie auch immer.
     
    #10 FrankTheTank, 14.02.2012
Thema:

Was ist realistisch an Gewischtsverlust

Die Seite wird geladen...

Was ist realistisch an Gewischtsverlust - Ähnliche Themen

  1. Realistische Ziele

    Realistische Ziele: Haltet ihr bei einem Startgewicht von (männlich) 109 kg und einem BMI von ca. 35. einen langfristig betrachteten schnitt von 2 Kg Abnahme /Monat...