1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ist mit wein und anderem alkohol

Diskutiere was ist mit wein und anderem alkohol im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken wie ist es...

  1. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    bin in 2 wochen zu einer hochzeit eingeladen
    ist es erlaubt in der 2. phase mal ein glas wein oder sekt zu trinken

    wie ist es generell mit alkohol

    lg
     
    #1 tortenfee, 09.01.2013
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Alk ist absolut verboten - aber es ist ja dein Ding was du draus machst, oder? Ich genehm mir hin und wieder einen und es hat der Abnahme noch nicht geschadet... Und wenn ich erst am 18. anstatt am 13.08.13 mein Ziel erreiche, ist dochvegal, oder? ;))))
     
    #2 Luxuskurven, 09.01.2013
Thema:

was ist mit wein und anderem alkohol

Die Seite wird geladen...

was ist mit wein und anderem alkohol - Ähnliche Themen

  1. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  2. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  3. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  4. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  5. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...