1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ist mit sprossen ??

Diskutiere was ist mit sprossen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse total gerne sprossen und finde nichts über die nährwerte. kann mir da jemand helfen ?? morgens auf dem brot bestimmt ne leckere...

  1. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Ich esse total gerne sprossen und finde nichts über die nährwerte.
    kann mir da jemand helfen ??

    morgens auf dem brot bestimmt ne leckere abwechslung..

    und wie kriege ich den gewichtsbanner in meine signatur. ich habe schon alles versucht*grml..
     
    #1 polarlicht, 25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was ist mit sprossen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    mm da Sprossen ja kein Tierisches Eiweiß enthält ..darf man das bestimmt..
     
    #2 Waldhexe, 25.01.2011
  4. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ob die wohl viele KHs beinhalten? ..werden zwar keine unmengen, aber 30 gramm sind ja schnell verteilt..
     
    #3 polarlicht, 25.01.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo polarlicht, schau mal hier:

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_alfalfa_sprossen/index.html

    UND:

    (Hallo Morgenrot, hab mal deine hilfreiche Antwort benutzt:D )
     
  6. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kommt auf die sprossen an. wenn du dir 1.5kg mungobohnensprossen auf dein brot tust, das dürften so 2 eimer voll sein, dann kommst auf die 30g ;)
    guggscht du fddb.info. allerdings sind sprossen nicht gleich sprossen.
     
    #6 FrankTheTank, 25.01.2011
  8. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    lach ..ich meinte 30 gramm sprossen*grinst--und bei fddb habe ich nichts gefunden. bzw. keine frischen sprossen..wahrscheinlich nehme ich das ganze als anfängerin noch viiiiiiel zu ernst*:rolleyes:
     
    #7 polarlicht, 25.01.2011
  9. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    danke danke..jetzt scheint es zu funktionieren..:freu:
     
    #8 polarlicht, 25.01.2011
  10. Anzeige

  11. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
  12. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ich habe es gefunden. danke danke..
     
    #10 polarlicht, 26.01.2011
Thema:

was ist mit sprossen ??

Die Seite wird geladen...

was ist mit sprossen ?? - Ähnliche Themen

  1. Keimlinge und Sprossen selber ziehen

    Keimlinge und Sprossen selber ziehen: Sprossen sind etwas ganz Besonderes: denn wenn keimsaaten in wasser eingeweicht werden und zu keimen beginnen - weren aus den doch eher...
  2. Hähnchen-Sprossen-Salat

    Hähnchen-Sprossen-Salat: Zutaten: 100 g Hähnchenfilet 2 EL Sojaöl 1 Prise(n) Salz 1 Prise(n) Pfeffer 1 Stk. Paprikaschote, rot 1 Stk. Paprikaschote, gelb 1...
  3. für alle, die gerne Bambussprossen essen

    für alle, die gerne Bambussprossen essen: noch eine gute Information gelesen: Von zu vielen Bambussprossen wird ein Panda lediglich dick, wir hingegen krank. Rohe Bambussprossen...