1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist mit Obst?

Diskutiere Was ist mit Obst? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Obst nur Morgens oder Mittags erlaubt. Für den Vit C Kick, presse ich mir aber Abends noch eine...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Obst nur Morgens oder Mittags erlaubt.
    Für den Vit C Kick, presse ich mir aber Abends noch eine Zitrone aus und trinke den Saft.
    Zitrone ist Abends in Maßen erlaubt, da es fast keinen Fruchtzucker enthält.

    Grüßle
     
    #11 fruehchen, 02.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist mit Obst?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Leider esse ich zu wenig Obst. In der Saison esse ich immer viel Erdbeeren, aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, seit dem letzten Sommer Obst gegessen zu haben. Wenn mir jemand Obstsalat macht, esse ich es. Selber würde ich mir aber nie Obst schneiden oder pellen (komisch).
     
    #12 Zauberfee, 04.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    da verpasst du aber was ,
    für mich gib es nichts schöneres als obst zu essen,bin von meinen kuchen ganz weg gekommen.
    lg
    resi
     
Thema:

Was ist mit Obst?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Obst? - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...