1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist Metabolic Balance? Kann man damit abnehmen?

Diskutiere Was ist Metabolic Balance? Kann man damit abnehmen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, meine bekannte hat es mir empfohlen,da ich so probleme mit der haut habe,der heilpraktiker macht eine blutanalyse ,dann stellt er dir einen...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    meine bekannte hat es mir empfohlen,da ich so probleme mit der haut habe,der heilpraktiker macht eine blutanalyse ,dann stellt er dir einen essensplan auf,kostenpunkt 270 euro.
    sie hat damit 12kg abgenommen,aber ich habe sie lange nicht gesehen,
    eine andere bekannte die in hessen wohnt,hat mir vorige woche ihren plan gezeigt,so wenig esse oh gott,sie muss das 14 tage durchhalten,wenn sie es nicht schafft,muss sie die 14 tage wieder von vor anfangen,das machte ihre frauenärztin ,nach einer blutanalyse,kostet 390euro, danach geht es weiter mit dem esssensplan,wie lange habe ich vergessen, da versuche ich erstmal meine hautprobleme so in den griff zu bekommen.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. moni3970

    moni3970 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, das mit den Blutwerten ist ja nicht schlecht. Der Körper wird so auf seine Bedürfnisse ernährt. Der bessere Weg ist aber die Methode nach Dr. Schimpf von Salomed.
    Wer mehr Infos möchte schreibt mir bitte eine E-Mail an salomed@t-online.de - ich schicke euch ausführliche Unterlagen.
    Ich mache das auch, habe sehr gut abgenommen, ist mit metabolic-balance überhaupt nicht zu vergleichen. Es gibt keine 4 Phasen und keine vorgeschriebenen Mengen. Wie gesagt, lasst euch überraschen.
    Dir, Matthias, und auch allen anderen hier im Forum wünsche ich ein gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße
    Moni
     
    #12 moni3970, 14.08.2009
Thema:

Was ist Metabolic Balance? Kann man damit abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Was ist Metabolic Balance? Kann man damit abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...
  4. Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

    Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?: hat jemand von dieser diät schon mal was gehört oder ausprobiert? habe hier 2 beiträge gefunden, was haltet ihr davon? Teil 1 Teil 2
  5. Erfahrung Metabolic Balance

    Erfahrung Metabolic Balance: Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?