1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist gesunde Ernährung eigentlich??

Diskutiere Was ist gesunde Ernährung eigentlich?? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; - bei Obst darauf achten, dass es Zucker enthält Ich habe es so verstanden, dass man den Zucker nicht ausser Acht lassen soll, i. e. die Menge...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich habe es so verstanden, dass man den Zucker nicht ausser Acht lassen soll, i. e. die Menge nicht unterschätzt.
     
    #11 papayahuhn, 04.07.2016
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y) Wahrscheinlich meint sie es so. Also daran denken, dass es Zucker enthält und nicht wahllos in sich reinstopfen, weil es "gesund" ist! Auf die Idee bin ich bei dem Satz gar nicht gekommen!
    Danke dir, liebes Hühnchen!
     
    #12 FrauEigensinn, 04.07.2016
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau so meinte ich es, papayahuhn und FrauEigensinn :)

    Denn Obst ist zwar gesund, kann aber viele Kalorien haben. Also nix zum satt essen, sondern nur als gesunde Nascherei.
     
    #13 teetrinkerin, 04.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Was ist gesunde Ernährung eigentlich??

Die Seite wird geladen...

Was ist gesunde Ernährung eigentlich?? - Ähnliche Themen

  1. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  2. Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

    PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport: Neues Forum, neues TB ...das Alte war voll, ich mach ein Neues auf... [ATTACH]
  3. Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

    Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung: Hallo Leute, seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe. Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln,...
  4. Gesunde Ernährung - Partner gesucht

    Gesunde Ernährung - Partner gesucht: Hallo Ihr Lieben, gibt es jemanden in diesem Forum, der durch gesunde Ernährung...sprich Ernährungsumstellung... aber nicht nach Schlank im...
  5. Kostenloser Experten-Chat rund um Diät, abnehmen und gesunde Ernährung

    Kostenloser Experten-Chat rund um Diät, abnehmen und gesunde Ernährung: Hallo zusammen, ++++ Bitte hier keine Werbung hier veröffentlichen. Hier gibt es genug Experten übrigens auch mit Chat :) ++++