1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung)

Diskutiere Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung) im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Chrisitan, auch ich möchte mich den anderen anschliesen und dir ein herzliches Danke sagen. Boah da hast dir für uns sehr viel Arbeit...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Chrisitan,

    auch ich möchte mich den anderen anschliesen und dir ein herzliches Danke sagen.

    Boah da hast dir für uns sehr viel Arbeit gemacht!!

    War aber auch mal schön deine Stimme zu hören!

    Schön daß wir dih hier haben.

    Grüßle
    Annerose
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Annerose, die Arbeit mache ich mir gerne, wenn ich so ein resonanz bekomme, da weiß ich, das es nicht vergebliche Arbeit ist. Wenn das so gut ankommt, werde ich noch, das ein oder andere Video machen. Es gibt noch viele Dinge die ich im Hinterkopf habe.

    Vielen lieben Dank.

    Christian
     
    #12 Phoenix121078, 23.06.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So aus aktuellem Anlass das Video noch mal gefixt

     
    #13 Phoenix121078, 02.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das Video ist echt super!
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 02.08.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Danke Christian ,
    das Video war Aufschlussreich hast Klasse gemacht.
    GLG Martina
     
    #15 Martinka, 03.08.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Christian,
    echt super das Video, tolle Arbeit von Dir. Danke

     
    #16 Eulen-Fan, 09.08.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das aufschlußreiche Video.
    Gruß Anja
     
    #17 Tabaluga17, 03.10.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gute sache, toll erklärt.

    erwähnen sollte man noch, daß die KH menge natürlich bei SIS nicht 3x am tag gefuttert wird, sondern abends auf max 15g KH reduziert wird.

    heisst OKG nicht Optimiertes Körpergewicht (bei Ziel BMI 25)?

    die schönen auswertungsbögen produziert übrigens nicht das gerät. das kann nur messen und rudimentäre werte ausspucken. der bogen kommt von einer software von insulean.de, wie sie sis-ernährungsberater benutzen. andere ernährungsberater haben eine andere software und kommen so auch zu anderen empfehlungen. fitness-studios haben, sofern sie überhaupt so ein gerät haben und kein einfacheres, üblicherweise keine software und können daher auch nur die grundwerte liefern ohne empfehlung zu nahrungsmengen.
     
    #18 FrankTheTank, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke Frank, ich habe es so gut erklärt wie ich konnte.
    Das mit OKG ist gut möglich.
    Wie auch immer es gibt nur ganz wenige Personen die unter 75g KH essen sollten.
    Finde es schön, das Du Dir die Zeit für das Video genommen hast und noch die wichtigen Dinge ergänzt hast.

    Danke

    LG Christian
     
    #19 Phoenix121078, 08.10.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wer macht ein BIA-Messung??

    Hier die Adresse, Termine und Telefon Nummer

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr

    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr

    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape

    Zweigerstr. 37 - 41

    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638

    Kommst Du nicht aus Essen oder aus der Nähe, kannst Du in der Praxis zu den Beratungszeiten dort anrufen und nach einem Berater in Deiner Nähe fragen. Kurze Anmerkung, ich selber fahre ca. 110 km bis nach Essen. ;-)

    Diese Messung kostet 40 € bei Dr. Pape, enthalten sind in dem Preis, vier Messungen mit den Beratungen. Nach 5 Monaten reduziert sich der Preis auf 25 €.

    An jedem 1. Dienstag im Monat kannst Du Dir auch ganz unverbindlich, den Vortrag vom Doc anhören. Wenn Du Dich an diesem Tag jedoch messen lassen möchtest, solltest Du schon kurz vor 18 Uhr in der Praxis sein, da es an diesem Tag immer sehr voll ist.

     
    #20 Phoenix121078, 19.10.2010
Thema:

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung)

Die Seite wird geladen...

Was ist eine BIA-Messung (Bio-Impedanzmessung) - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...