1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

Diskutiere Was ist eigentlich mit der ganzen Haut??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke ohne Sport bringt die beste Diät nichts;) Gerade bei mir, ich möchte 40 Kg abnehmen(blush) Ich habe keinen Sport gemacht und hatte...

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe keinen Sport gemacht und hatte hauttechnisch zum Glück keine grossen Probleme. Dir wünsche ich viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Es wird nicht immer einfach aber halte durch, es lohnt sich! (y)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Danke Dir liebe CoraM:)
    Dir auch weiterhin alles Gute:*
     
    #12 Josephina1975, 02.10.2012
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    also mein Bindegewebe ist total fürn A.......
    Aber dass Problem mit dem Bauch hatte ich auch schon nach meiner ersten Schwangerschaft vor 18 Jahren. Jetzt sieht dass auch nicht besser aus aber ich kann damit leben.
    Meine Abnahme ist für mein Psyche so super, dass es mir nichts ausmacht, dass mein Bauch nicht so toll aussieht.
    Der Rest geht ja und hat keine Schaden davon getragen. Schließlich bin ich ja auch keine 16 mehr :) Obwohl dass ein schöner Gedanke wäre hihihi...
    Mein Bauch ist schlaff ob mit oder ohne Abnahme. Dann bin ich lieber schlank und schlaff als dick und schlaff (rofl)(giggle)
    Also mach Dich nicht verrückt über dass Aussehen danach, freue Dich lieber über jedes Pfund dass Du weg hast.

    Einen schönen Tag noch und viel Erfolg bei der Abnahme.

    LG Mopsi
     
    #13 Mopsi2011, 03.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön:*
    Dir auch weiterhin Viel Erfolg & alles Gute.....
     
    #14 Josephina1975, 03.10.2012
  6. Anzeige

Thema:

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut??? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Wer/was ist eigentlich Manuel?

    Wer/was ist eigentlich Manuel?: Hallo, wer ist eigentlich Manuel...smarty und bibi42 schreiben oft davon. Wo bekomme ich den Manuel:)her??? Schönen Sonntag euch allen LG,...
  3. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  4. wie macht ihr sis eigentlich an besonderen tagen?

    wie macht ihr sis eigentlich an besonderen tagen?: Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, aber wie macht ihr das eigentlich an zb. geburtstad, hochzeit, feier, party, krankheit usw? Zieht...
  5. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...