1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist die Dukan Diät

Diskutiere Was ist die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...tolle Worte! Luxuskurven :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: da schließ ich mich bedingungslos an!

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...tolle Worte! Luxuskurven :notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: da schließ ich mich bedingungslos an!
     
    #11 ChaCha62, 12.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist die Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare.
    Ich habe jetzt Informationen zu den vier Phasen im Forum gesucht aber so richtig erklärt wurde es eigentlich nicht so genau.

    Meistens irgendwelche Verweise auf andere Webseiten.
    Es wäre doch eine schöne Sache, wenn es die Informationen (gerade wie für Neulinge wie mich) auch hier stehen würden. Irgendwie zentral erreichbar.

    Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen. Ich suche mal weiter.

    Also Danke noch mal (y)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ChaCha hat es hier sehr schön erklärt.
     
    #13 Tauchbine, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    eben.
    und bisher am hilfreichsten finde ich diese seite:
    Dukan Diät | umstellung
    ich weiß, das ist ein externer link.... aber übersichtlicher und mit mehr infos geht es denk ich nicht.
    wenn man dann noch fragen hat, kann man die doch hier stellen. ;)
     
  6. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine darunter kann ich mir jetzt so nicht viel vorstellen. 72 Lebensmittel die viel Protein haben darf man an Tag eins bis 10 essen, lese ich draus.

    Nur:

    Welche Lebensmittel?
    Wieviel davon?
    Ist das vom Körpergewicht abhängig?
    drei, vier oder fünf Mahlzeiten?

    Was trinken?

    Also Leuten, die das schon länger machen sind die Antworten natürlich schon in Fleisch und Blut übergegangen. Möglicherweise haben die auch schon ein Buch dazu gelesen.
    Nur für einen Anfänger, der sich für die Methode interessiert bleiben da bei so einem Satz natürlich noch ein Haufen Fragen (n)
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ein schöner Link. Sowas ist kein Problem zu verlinken.
    Ich kann Mirima (übrigens cooles Avatar) gut verstehen,
    Der Einstieg ist immer etwas schwer.

    Die Infos unter dem Link hätte ich auch gerne hier.
    Falls jemand von den Profis Zeit hat und das in eigenen Worten und Erfahrungen mal aufschreiben mag, pinne ich die Beiträge sicher gerne an.
     
    #16 Matthias, 12.11.2013
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    hatten wir nicht im alten forum einen thread, der ganz oben stand und das ganze sehr gut beschrieb?
    ggf. kann man den wieder nach oben holen?
    ich bin ein fan von direkten antworten. aber ich denke keiner von uns -egal wieviel tagesfreizeit- hat bock ein dukanbuch und/oder das dukanforum hier hin zu pinnen .. auf der seite von dukan direkt ist das hervorragend beschrieben .. und hier gibt es listen und und und ... ggf. doch mal onkel goggle beauftragen?:whistle:
     
    #17 Luxuskurven, 12.11.2013
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mal sehen. Vielleicht schreibe ich es selber. Es wohl besser wenn das jemand wäre, der sich absolut damit auskennt aber zur Not schreibe ich es auch selber.
    Solche ausführlichen Infos hätte ich gerne hier. Man weiß ja nie, wie lange die anderen Seiten noch im Netz sind.
     
    #18 Matthias, 12.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Matthias (pfiffiger neuer Avatar :ROFLMAO:)

    die wirklich beste/perfekte und kurze Übersicht zu Dukan ist auf der offiziellen Dukan-Homepage....
    hab bei uns hier im Forum, noch keine so gute Zusammenfassung gesehen....
    Hab aber auch immer eher Anregungen zu Rezepten hier gesucht Talk zwischen den Dukanern.....und da haben wir wirklich "kreative Dukaner" hier....
    (y)(y)(y)
     
    #19 ChaCha62, 12.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Von den erlaubten Lebensmitteln kannst Du essen soviel Du immer willst & egal welches der erlaubten Lebensmittel - keine Pausen - keine Einschränkungen!!!!!
    Es ist auch sonst noch einfach - alles was nicht erlaubt ist - ist verboten!!!

    Trinken - Tee/Wasser/Mineralwasser
     
    #20 ChaCha62, 12.11.2013
Thema:

Was ist die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Was ist die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...