1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

Diskutiere Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was soll das? dann kann ich mir das auch sparen mit dem ewigen rechnen und wiegen und gucken wieviel und was wo drin ist. Bin echt sauer. auf mich auf das doofe programm. Ich hoffe mich baut mal jemand auf dem es ähnlich ging. seid 02.01 sind es NUR 700g die weg sind*heul*:wand::mad:
    Lg

    Heute Fühstück

    1 Brötchen mit marmelade und butter
    2 mini croissants mit butter und nutella
    Kaffee mit sahne


    Mittag

    Salat
    Fisch
    Kuchen
    schokocappuccino


    Abend

    ??????? weiß ich nicht
     
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ... bei mir gibt es heute Abend
    1 Hähnchenkeule + Gurkensalat.

    Hoffentlich ist der der Schenkel vom Hahn ohne Dioxin :eek:

    Viele Grüße Nala
     
Thema:

Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

Die Seite wird geladen...

Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  2. Hilfe was ist bloß los

    Hilfe was ist bloß los: seid Feb mache ich Schlank im Schlaf, habe in den ersten 5 Wochen 3 kg abgenommen. Halt mich genau an den mengen wiege alles ab habe auch...
  3. Wo ist bloss die Gruppe SIS?

    Wo ist bloss die Gruppe SIS?: Hallo zusammen, nun bin ich mal grad 3 Tage in diesem Forum und trotzdem such ich mir einen Wolf. Möchte mich gerne einer Gruppe (SIS)...
  4. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  5. Wo soll ich bloß anfangen abzunehmen? :s

    Wo soll ich bloß anfangen abzunehmen? :s: Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiß, wo und wie ich bei meinem Kilo-Kampf starten soll. Ich könnte ein wenig Starthilfe gebrauchen...