1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was isst man zum Brunch?

Diskutiere Was isst man zum Brunch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe hier letztes WE erfahren, dass Spätaufsteher wie ich :D am WE auch brunchen können, da ich dann nur 2 Mahlzeiten insgesamt am...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich habe hier letztes WE erfahren, dass Spätaufsteher wie ich :D am WE auch brunchen können, da ich dann nur 2 Mahlzeiten insgesamt am Tag esse.
    Mir wurde gesagt, dass ich dann statt der 50g KH auch 100g essen könne, da ja Frühstück und Mittag zusammenfallen.

    Wird der Brunch zur Mischkost, oder bleibt es beim KH-lastigem Essen?

    Wie sieht es mit Kuchen aus? Geht da somit ein ein kleines Stück zusätzlich? (Ich habe nämlich gerade Johannisbeerkuchen gebacken und weiß gar nicht, wann ich denn mal den Kuchen essen darf. :()

    Vielen Dank für Eure Ratschläge und Erfahrungen

    LG Rosaly
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 03.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was isst man zum Brunch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Rosaly
    Was machst du für eine Ernährung? Schlank im Schlaf?
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Susann,

    ja SiS seit 4 Wochen.
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 03.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kuchen geht auf jeden Fall nach dem Mittagessen als Nachspeise.
     
    #4 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  6. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde auch gerne wissen wie man bruncht :-)

    ist bei mir nicht üblich :-)

    wie siehts mit der kh menge aus, und wie kann ich zb lasagne und fruchtsalat essen oder ist das zuviel für nen brunch
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr, Ihr könnt dann alles essen, was Ihr sonst zum Frühstück und Mittag essen würdet,allerdings im Rahmen der erlaubten Kh,und auch den Fettwert könnt Ihr dann zusammenlegen, = 40 gr. Fett.
    Hoffe, ich konnte helfen,wünsche Euch ein schönes Wochenende
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

Thema:

Was isst man zum Brunch?

Die Seite wird geladen...

Was isst man zum Brunch? - Ähnliche Themen

  1. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  2. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  3. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  4. Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

    Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal: Vorher - Nachher [ATTACH] +++ gelöscht +++ [ATTACH]von +++ gelöscht +++ » 2. August 2014, 11:23 Vorher - Nachher [ATTACH] vorher-nachher5.jpg...
  5. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...