1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ich so gerne essen würde - und ihr?

Diskutiere Was ich so gerne essen würde - und ihr? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dass ich - durch die vorausgegangene Diät zwar bewusster - aber ansonsten alles essen kann, was ich will und wann ich will. ich würds mir...

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich würds mir wünschen... allein, mir fehlt der glaube.

    denn als ich das so gehandhabt habe, wachte ich eines morgens mit 92,5 kg auf der waage auf und hab mich verdattert gefragt, wie zum teufel das passieren konnte.

    ich denke, wenn man den hang zu übergewicht hat, muss man immer mehr aufpassen als jemand, dessen gewicht vielleicht mal um 5kg rauf und runter geht.

    nach den neuesten erkenntnissen ( heute erst im fernsehen gehört... auf VOX war da ne ganz interessante reportage in der es sich um adipositas drehte ) bleiben die fettzellen noch 3 jahre nach gewichtsreduktion in hab acht stellung und werden dann erst, gaaaaaaaaaaanz langsam, abgebaut.

    und wir alle wissen ja, dass sich die kleinen biester viel schneller füllen als das sie sich leeren.

    die einzige möglichkeit, die ich für pizza, toffifee und co. sehe ist, möglichst viel bewegung und muskulatur aufzubauen. dann kann man sich sowas 2 oder 3 mal im monat leisten ohne das es sich gleich auf der waage niederschlägt.
     
    #31 Abnehmen Gast 85728, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    jop, das denke ich auch... |(
     
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ich bin ganz eurer Meinung!

    Meine Maximen werden allerdings sein - ständig ein Auge auf mein Gewicht zu halten - bereits bei kleinen Veränderungen einzugreifen - bewusst auf einige Dinge völlig zu verzichten, die bei mir unter SUCHTGEFAHR laufen - weiterhin eher auf Alternativen zuzugreifen, die nicht zu unbeherrschtem Essen führen.

    Ich denke, jede von uns hat ihren Zukunftsplan und den wird sie erfolgreich in die Tat umsetzen, nötigenfalls etwas modifizieren.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ja, Joanna, so seh ichs auch. Und man darf auch nicht vergessen, dass jeder Körper verschieden ist. Somit ist es einfach eine ganz individuelle Sache. :)
     
  6. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    im Augenblick fehlt mir nichts (meine Diätform - Kalorienzählen, mittags KH und abends Eiweiß).

    Wenn ich mein Wunschgewicht habe (mal sehen, ob es mir reicht:P) - es fehlen nur noch 4,6 kg, dann werde ich einfach meine Kalorienzufuhr auf meinen Grundumsatz (zum Gewicht halten) anheben.
    Dadurch das ich meine Ernährung nicht wirklich umgestellt habe (bin Vegetarierin und laktoseintolerant), sondern nur etwas weniger (besonders Zucker und Fett reduziere), müsste es eigentlich gehen.
    Mein Problem ist nun mal der Frust und dann gibt es halt Chips und Co. - das muss ich in den Griff kriegen.

    Gruß
    die Zuckerschnecke
     
    #35 Abnehmen Gast 80473, 28.01.2013
Thema:

Was ich so gerne essen würde - und ihr?

Die Seite wird geladen...

Was ich so gerne essen würde - und ihr? - Ähnliche Themen

  1. für alle, die gerne Bambussprossen essen

    für alle, die gerne Bambussprossen essen: noch eine gute Information gelesen: Von zu vielen Bambussprossen wird ein Panda lediglich dick, wir hingegen krank. Rohe Bambussprossen...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...