1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ich so gerne essen würde - und ihr?

Diskutiere Was ich so gerne essen würde - und ihr? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; najaaaaaaaaaaaaaa....mit 43 sind mir die wechseljahre auch nicht mehr so fern. :-) im prinzip meinen wir aber beide das gleiche.

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    najaaaaaaaaaaaaaa....mit 43 sind mir die wechseljahre auch nicht mehr so fern.

    :-)

    im prinzip meinen wir aber beide das gleiche.
     
    #11 Abnehmen Gast 85728, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mit 43 Jahren war ich bereits mittendrin - und bin es bis heute...
     
    #12 Tauchbine, 24.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ dieC - Du hast die besten Jahre sicher noch vor Dir - ohne Wechseljahre!;)

    @ tauchbine - leider verrätst Du uns Dein Alter nicht - !!:x aber soooo viele Jahre können das doch nicht sein bei Dir! ;)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ooooh... sorry..... ich hatte mein Profil früher mal ausgefüllt(er). Bis wir dahinter gekommen sind, daß man über google in die Profile kommen kann...

    Ich bin 48 Jahre.
     
    #14 Tauchbine, 24.01.2013
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    die besten jahre sicher. aber laut meines gyn wird das bei mir, auch aufgrund der hysterektomie vor 3 jahren, wohl bald losgehen.

    die erste hitzewallung hab ich zumindest schon hinter mir.
     
    #15 Abnehmen Gast 85728, 24.01.2013
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Akzeptiert - ihr seid beide zu bedauern! ;(

    Aber ich kann euch versichern, es ist herrrrrrlich, wenns vorbei ist!!! - Ich hatte es mit 53 überstanden. Meine Hitzewallungen hab ich irgendwie überstanden und jetzt bin ich frei von allen "Begleit-Erscheinungen".(mm)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn's doch nur Hitzewallungen wären. Da würde ich gern tauschen. :S
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 24.01.2013
  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Danke für eure vielen Statements und den Vorgeschmack auf die Wechseljahre :-)
    Ich hoffe auch, dass ich nach der Abnehmphase und einer Umstellung (auch im Kopf) wieder einigermaßen normal essen kann.
    Außerdem schreibt Dukan doch auch in seinem Buch, dass man am Schluss wieder normal essen darf, bis auf einen Tag - oder versteh ich das falsch?
     
    #18 Kitkatgirl, 24.01.2013
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    nein, stimmt schon, das schreibt er. Da bin ich echt mal gespannt, ob man sein Gewicht tatsächlich halten kann auf Dauer... |(
     
  12. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    rowia, solange man weiterhin bewegung in seinen alltag einbaut und nicht wieder in alte verhaltensmuster verfällt sollte das halten schon im bereich des möglichen liegen.

    die wirkliche herausforderung beginnt aber ganz sicher erst NACH erreichen des wunschgewichts.

    denn sich nur temporär anders zu ernähren um dann für den rest seines lebens elfengleich, in einer hand den burger in der anderen das tortenstück, über blütenwiesen zu schweben ist zwar eine hübscher gedanke aber eher unwahrscheinlich.
     
    #20 Abnehmen Gast 85728, 25.01.2013
Thema:

Was ich so gerne essen würde - und ihr?

Die Seite wird geladen...

Was ich so gerne essen würde - und ihr? - Ähnliche Themen

  1. für alle, die gerne Bambussprossen essen

    für alle, die gerne Bambussprossen essen: noch eine gute Information gelesen: Von zu vielen Bambussprossen wird ein Panda lediglich dick, wir hingegen krank. Rohe Bambussprossen...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...