1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Diskutiere was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich mache mal hier weiter mit dem Kokosöl, Mädels! Heute kam mein Paket von Dr. Georg, gut verpackt und ganz niedlich mit Flip-Flop...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Liebe Puffin, ich nutze das Kokosöl von Goerg auch, sowohl für die Körperpflege (ich habe Schuppenflechte auf dem Kopf und anders als Olivenöl lässt es sich sehr gut rauswaschen) und in der Küche. Lecker zB beim Braten von Kartoffeln oder in Gemüsepfannen.

    Die Flakes kenne ich noch nicht, aber den Kokosblütenzucker hab ich. Schmeckt lecker im Tee.

    LG
     
    #41 Hüftgold, 02.05.2015
    Casarea, Puffin9 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hüftgold
    Ich habe auch Probleme mit Schuppenflechte...wie nutzt du da das Öl?
    Momentan habe ich wieder einen leichten Schub auf dem Kopf und zwischen den Augenbrauen, der mich einfach sehr stört optisch. Ich schmiere mir täglich zweimal die STelle zwischen den Augen ein, aber so richtig doll tut sich da nix.
    Massierst du damit die Kopfhaut?
     
    Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ach ja, die Schübe :-P Wer kennt das nicht von uns Schuppis? Anouk bist du bei Facebook? Dort gibt es eine Gruppe, da bekommst du ganz viel Tipps. Bei Facebook anmelden | Facebook

    Das Kokosöl hilft bei vielen recht gut, ich nehme es leider zu wenig. Es war aber ein Problem für mich, es über Nacht einwirken zu lassen (ja, einreiben, schön einmassieren und so lange wie möglich drauf lassen) und dann morgens auszuwaschen. Wenn ich im Winter mit frisch gewaschenen Haaren morgens rausgehe, gibt es Nasennebenhöhlenentzündung gratis dazu. Aber ich habe mir fest vorgenommen, es so wie es wärmer wird 2* die Woche zu machen.

    Die Stelle zwischen den Augen hab ich auch. Und an den Nasen- und Mundwinkeln. Das Gesicht öle ich mir jeden Abend ein, aber manchmal wird es zu schlimm, dann hilft nur bissl Kortisonsalbe.

    LG
     
    #43 Hüftgold, 03.05.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Für Kopfhaut und Stirn brauche ich alle 14 Tage leichte Kortisonsalbe (Soventol). Ansonsten gibt es Kokosöl fürs Gesicht morgens und abends, für die Kopfhaut vor der Haarwäsche.
     
    #44 teetrinkerin, 03.05.2015
    Casarea gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guck guck liebe Schuppis...
    durch meinen Mann bin ich mit dem Thema Psoriasis gut vertraut...
    mein Mann hat vor ein paar Jahren von seinem Hautarzt eine Licht-Therapie (UVA/UVB311nm) empfohlen bekommen
    und hat nun seine Poriasis mit tägl. Psorcutancremebehandl. wirklich gut im Griff....
    die letzte Lichttherapie ist nun schon 4 Jahre her... und er wird wohl dieses Jahr wieder eine machen lassen....
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Die Seite wird geladen...

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...