1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Diskutiere was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich lese ganz gespannt eure Berichte.. Kokosöl im festen Zustand kannte ich gar nicht :(..das ist schon ein großer Unterschied zu dem "normalen "...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich lese ganz gespannt eure Berichte.. Kokosöl im festen Zustand kannte ich gar nicht :(..das ist schon ein großer Unterschied zu dem "normalen " Kokosfett oder? Das ist nämlich nicht so mein Ding ;)
    Interessant auch die Methode mit dem Zähne putzen ;)
    Wenn es flüssig zu machen geht..müsste es ja auch zum "Ölziehen " geeignet sein...Darüber habe ich letztens ein interessantes Buch gelesen :) :)
    Lg Sandy
     
    #21 Sandy76, 01.05.2015
    Casarea, engelhexe, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, liebe Anouk & Sandy76 hier lernt man nie aus:smuggrin:...dann wünsche ich uns allen mal viel Spaß beim Ausprobieren:D...
     
    #22 Puffin9, 01.05.2015
    Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Anouk,
    ich sehe Dich hier manchmal vorbeihuschen! Hast Du eigentlich kein TB, wo man Dich auch mal besuchen kann? Oder übersehe ich da gerade etwas! Ich finde es nämlich schön, ein wenig von den Leuten zu wissen, die man gerne wieder treffen würde.
    LG Karotte 2
     
    #23 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    #24 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea und Sandy76 gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Karotte 2,
    Dankeschön für den Link:)
    Das sind ja richtig tolle Beiträge :)
    Dann werde ich mich auch mal näher mit Kokosöl beschäftigen ;)
    Lg Sandy
     
    #25 Sandy76, 01.05.2015
    Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sandy76, lies bei Dr. Goerg am Besten nach, was man mit dem Kokosöl alles machen kann. Dort findest du auch den Unterschied zwischen dem Öl und dem normalen Kokosfett!
    Steht hier eigentlich im thread schon auf Seite 1, aber ich setz ihn noch einmal ein Kokosöl & Kokosnussöl: kaltgepresst und bio | Dr. Goerg

    Unter Anderem wird auch das Ölziehen aufgeführt!
     
    #26 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea, Sandy76 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Karotte 2 - Anouk ist im Moment nicht im Forum. Darf ich dir an ihrer Stelle den link zu ihrem Tagebuch posten?

    Low Carb - Mit Almased zu Low Carb

    Ich kann leider den link nicht zur Seite 1 ihres Tagebuches leiten. Das beherrsche ich nicht!

    Sie schrieb, dass eine Bekannte das Kokosöl als Deo benutzt. Auch das liest man bei Dr. Goerg!
     
    #27 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Dankeschön liebe FrauEigensinn,
    Das mache ich auf jeden Fall :)
    Weiß nur noch nicht wie ich das meinen Männe unterjubel ;) ihr wisst ja Männer :)
    Als ich mit Kzf begonnen habe...: du wieder mit deinen neumodischen Zeug... Ist aber begeistert weil es funktioniert :)
    Dann habe ich Smoothies gemacht... erst skeptisch.. jetzt immer mit von der Partie wenn ich den Mixer anschmeisse ;) dann kamen als nächstes die Chiasamen ;) :)
    Mensch.. mehr gesund leben geht ja bald nicht mehr ;)
    Lg Sandy
     
    #28 Sandy76, 01.05.2015
    Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Vielen, lieben Dank FrauEigensinn,
    da kann man sich ja manchmal doof und dämlich suchen!
    Ja, ja ich weiß................:ROFLMAO::notworthy:
     
    #29 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das merkt doch Keiner, wenn du das nicht möchtest. Ich hab das Kokosöl auch mehr oder weniger "heimlich" eingeführt.
     
    #30 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea, Puffin9 und Sandy76 gefällt das.
Thema:

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Die Seite wird geladen...

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...