1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Diskutiere was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brate fast nur mit Kokosöl, außer Kokos- und Olivenöl habe ich gar kein Anderes mehr im Haus. Es ist für mich das beste Mittel fürs Gesicht...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich brate fast nur mit Kokosöl, außer Kokos- und Olivenöl habe ich gar kein Anderes mehr im Haus.
    Es ist für mich das beste Mittel fürs Gesicht und, wie auch Nele schreibt, nach dem Duschen. Allerdings mag ich persönlich es nicht, wenn es flüssig ist. Mir gefällt es besser, etwas davon in der Hand schmelzen zu lassen und dann aufzutragen.

    Heute Morgen habe ich zum ersten Mal, wie Dr. Goerg empfiehlt, die Zähne nach dem Putzen mit Kokosöl "nach geputzt". Es war unglaublich und wirklich so, wie es auf der homepage dort beschrieben ist: die Zähne fühlen sich unwahrscheinlich glatt an und da ist KEIN Gefühl vom ekligem Fett im Mund!

    Bei mir steht es im Bad ebenfalls abgefüllt in ein kleineres Gefäß.

    Nur aus dem Kühlschrank mag ich es nicht; es steht im Regal in der Küche!
     
    #11 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea, kristall, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ihr Lieben, danke für die Frage Puffin9,
    habe hier mal mitgelesen, weil es mich auch interessiert. Tolle Tipps, Nele40 und FrauEigensinn. Ich habe das Kokosöl hauptsächlich in meinem Lieblingskochtopf, dem Wok verwendet. Finde ich einfach lecker! Werde es jetzt noch häufiger in der Küche verwenden und auch zur Körperpflege einsetzen. Wollen doch mal sehen, ob die Haut nicht noch ein bisschen weicher wird. Habe es auch mal auf eine kleine Schramme gerieben, so als Selbsttest, und die ist deutlich schneller verheilt als dort wo ich kein Kokosöl drauf gegeben habe. Also, auch für die Wundheilung zu empfehlen.
     
    #12 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, es ist so schön hier im Forum, so viele tolle neue Anregungen und Tipps, gel, liebe Karotte 2? Klar kann man auch googlen, aber irgendwie traue ich Euch da eher über den Weg:ROFLMAO::love:...

    Liebe FrauEigensinn und liebe Nele40 - ich bin sonst manchmal wenig experimentierfreudig, das werde ich jetzt mal abstellen...vielen Dank für Eure Infos:smug:

    Ich werde gleich mal ein entspannendes Bad nehmen und hinterher kräftig mit dem Kokosöl hantieren...ich freue mich schon drauf!! Duftet ja auch so herrlich nach Sommer!!

    Die Idee mit dem Abfüllen in kleinere Gefäße finde supi, gerade für den Urlaub oder so...aber ich taste mich jetzt mal langsam heran:)...
     
    #13 Puffin9, 01.05.2015
    Casarea, engelhexe, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Oh, mano.....liebe Puffin9,
    ich will das auch! Warte aber noch auf mein Paket!:grumpy: Viel Freude im Bad!:ROFLMAO:
    LG Karotte 2
     
    #14 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nach dem Duschen ist auch eine Mischung aus Kakao- oder Sheabutter mit Kokosöl klasse. Und wenn man etwas Bienenwachs dazu gibt, erhält man eine wunderbare Body-Creme-Bar.

    Zähneputzen mit Kokosöl gehört schon lange zu meiner Abendroutine. Das erspart auch das Betthupferl. :)
     
    #15 teetrinkerin, 01.05.2015
    Casarea, Puffin9, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, teetrinkerin,
    Was man hier so alles lernt! :) Es ist der Wahnsinn.......!:rolleyes:
    LG Karotte 2
     
    #16 Karotte 2, 01.05.2015
    Casarea, engelhexe, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße dein Bad und danach "gut öl"! 34s.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea, Puffin9 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Und dann kommen die kleinen Bienchen und knabbern an dir! aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_cbf495843d3f9e0c36416d19eb2f2fc3._.png
     
    #18 FrauEigensinn, 01.05.2015
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich bin auch totaler Kokosöl-Fan und nehme es auch für das Gesicht, weil ich sehr trockene Haut habe.
    Aber dass es auch für die Zähne verwendet werden kann, wusste ich noch nicht! Vielen Dank für den Tipp!
     
    Casarea, Puffin9 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ach, da fällt mir ein: eine Bekannte von mir nimmt Kokosöl als Deoersatz!
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
Thema:

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

Die Seite wird geladen...

was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...