1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hörst du gerade?

Diskutiere Was hörst du gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch nach Jahren immer noch schön... http://www.youtube.com/watch?v=O1eOsMc2Fgg

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Auch nach Jahren immer noch schön...

     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hörst du gerade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

     
    #52 Abnehmen Gast 78105, 22.01.2013
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

     
    #53 Abnehmen Gast 85728, 22.01.2013
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

     
    #54 Abnehmen Gast 77658, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    oh... dat frau etheridge... die mag ich. besonders like the way i do.
     
    #55 Abnehmen Gast 85728, 22.01.2013
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

     
    #56 Abnehmen Gast 78105, 23.01.2013
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Mai ist Eric Clapton in Frankfurt, daraufhin habe ich mal geschaut was eine Karte für das Konzert kostet, einfacher Sitzplatz 159 € ! !

    Danke, ich denke an dem Termin werde ich dann den Grill anschmeißen ( ist OT sorry ) :D
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, unverschämt was die Leute für Preise haben wollen.

    Wollte eigentlich zum Depeche Mode Konzert in Hamburg aber für das was die jetzt haben wollen hätten die früher bei mir im Wohnzimmer gespielt.

    Scheint aber noch genügend Blöde zu geben, die das zahlen.
     
    #58 Matthias, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Konzert, da war Eric Clapton die Vorband. Kein Witz. Und er war deutlich besser, als das Hauptkonzert (da weiß ich nicht mal mehr, wer das war), aber so teuer war das damals (also so kurz vor dem ersten Weltkrieg :D) nicht.

    Ich finde das nimmt immer komischere Ausmaße an. Wer kann sich denn schon 160 Euronen für ein Konzert leisten? Also ich nicht. Also dann doch eher Grillabend. ;-)

    Gruß,

    Anni
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ihr werdet lachen, das Ding ist fast Ausverkauft !
    Naja Frankfurt hat genug Banker die Jahrelang die kleinen beschissen haben, die werden da hingehen :D
     
Thema:

Was hörst du gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hörst du gerade? - Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...