1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hörst du gerade?

Diskutiere Was hörst du gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [media] ich würd sagen, das kann man so langsam wieder ausbuddeln! :rolleyes::cool::cool::cool:

  1. Flipsi

    Flipsi Guest


    ich würd sagen, das kann man so langsam wieder ausbuddeln! :rolleyes::cool::cool::cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hörst du gerade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    #322 Bumble, 26.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Flipsi gefällt das.
  4. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Wenn mein Hund gemütlich chillt, höre zur Zeit andauernd ganz ganz laut:

    Nur keine PANIK!
    LEVEL 2
    Silvester Edition

    Auf diese Weise soll Luna lernen, dass die Silvesterknallerei sowas von normal ist.
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Also ich höre gerade dem Kommentator beim Fussballspiel auf ARD mit einem Ohr zu
    ...mit dem anderen Ohr höre ich mir zu was ich beim schreiben vor mich hin murmle o_O
     
    Claraelfi und Bumble gefällt das.
  7. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

     
    #326 Kugelblitzzz, 20.08.2014
  8. Anzeige

Thema:

Was hörst du gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hörst du gerade? - Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...