1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hörst du gerade?

Diskutiere Was hörst du gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was hört ihr eigentlich gerade? In meinem anderen Forum geht dieser Thread schon über viele hundert Seiten. Vielleicht können wir das hier auch...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was hört ihr eigentlich gerade? In meinem anderen Forum geht dieser Thread schon über viele hundert Seiten. Vielleicht können wir das hier auch etablieren.
    Wenn man weiß, was der Andere hört, lernt man den vielleicht auch mal besser kennen.

    Ich starte mal erstes.


    Ich höre gerade mein letzes Werk auf YouTube an.


    Ich bin gespannt auf eure Antworten.
     
    #1 Matthias, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hörst du gerade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich höre gerade die hier:


    Ich habe von der Dame zuvor zwar nichts gehört, aber da ich Blues mag und gerade ihre CD (Feel Me) geschenkt bekommen habe, dudelt das zurzeit bei mir.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 14.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich höre nichts, ich genieße die Stille! ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich höre das zwar nicht jetzt gerade, aber es wir immer mal wieder ausgebuddelt und ich könnt mich jedes mal wieder kaputt lachen! (rofl)

     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 14.01.2013
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hmmm, also ich bin echt zu blöd um nen Link zu setzen, wenn´s also wen interessiert muß er selber bei youtube schauen. :P
    Mein Lieblingslied ist von Dean Martin, den hör ich übrigens generell gern, das Lied heißt My Rifle, my Pony and me, wird auch in dem Film Rio Bravo von Dean Martin und Ricky Nelson gesungen. Den mag ich auch, dann zählt Elvis zu meinen Favoriten, Countrymusik in jeder Form und dann ein wenig Schlager, Heavy Metal, Rammstein, Ärzte und auch ein wenig Jazz und Blue Grass, außerdem noch den guten alten Bob Marley und natürlich Hans Söllner. Kunterbunt gemixt das Ganze. ;)
     
    #7 muzelbaer, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  9. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    #8 muzelbaer, 14.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    #9 Abnehmen Gast 61618, 14.01.2013
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    immer wieder schön ist ist Sway with me:


    Gruß

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was hörst du gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hörst du gerade? - Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...