1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hilft, wenn Tauben den Balkon verdrecken

Diskutiere Was hilft, wenn Tauben den Balkon verdrecken im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was kann man tun, wenn Tauben den Balkon bevölkern und verdrecken? Zum einen gibt es spezielle Geräte mit für uns nicht wahrnehmbaren...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Was kann man tun, wenn Tauben den Balkon bevölkern und verdrecken?
    Zum einen gibt es spezielle Geräte mit für uns nicht wahrnehmbaren Tonsignalen im Ultraschallbereich, zum anderen eine preiswertere Lösung.
    Einfach ein paar Stücke Kernseife auf den Balkon auslegen und das Geländer damit einreiben. Tauben mögen den Seifengeruch nicht und rutschen zusätzlich am Balkongeländer ab.
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Zauberfee,
    ich wohne in Köln und wir haben mehr Tauben als Einwohner.
    Hier sieht mann oft das Mieter eine Originalgroße Kunststoffkrähe auf das ´Geländer oder die Fensterbank stellen, ich denke das das nartürliche Feinde von Tauben sind und sie deshalb fern bleiben.

    Viel Glück dabei.
    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 28.06.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, die Idee ist nicht schlecht, wenn sie hilft. Aber die Seife sieht optisch vielleicht schöner aus. ;)
     
    #3 Zauberfee, 28.06.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Na wenn Du pech hast triffst Du auf reinliche Tauben, die freuen sich über Seife ;-)
    Nein Spass bei Seite,Tauben fressen alles also glaub ich nicht das sie sich von Seife abschrecken lassen.
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 28.06.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mußt natürlich eine nehmen, die auch nach Kernseife riecht. Ist doch einen Versuch wert oder? Und wenn das Geländer durch Seife glibbelig ist, rutschen sie ab.
     
    #5 Zauberfee, 28.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Taubenbraten auf dem Balkon verzehrt schreckt vielleicht ab :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 01.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Was hilft, wenn Tauben den Balkon verdrecken

Die Seite wird geladen...

Was hilft, wenn Tauben den Balkon verdrecken - Ähnliche Themen

  1. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Wenn Sauce nicht aus der Flasche kommt, hilft ein Strohhalm

    Wenn Sauce nicht aus der Flasche kommt, hilft ein Strohhalm: Ärgert ihr euch auch manchmal, wenn ihr eine neue Flasche Ketchup oder Grillsauce aufmacht und trotz schütteln und schubsen nichts aus der Flasche...
  4. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  5. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...