1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hat wenig Punkte

Diskutiere Was hat wenig Punkte im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin dabei bei ww. Und wollte hier mal Tipps austauschen, was wenig Punkte hat, ob süß oder sauer... Gruß Tina

  1. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei bei ww. Und wollte hier mal Tipps austauschen, was wenig Punkte hat, ob süß oder sauer...

    Gruß Tina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hat wenig Punkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Gemüse, Obst ist ja klar.

    Aber ich esse auch gerne mal ein Ei, das hat nur wenig Punkte. Dann natürlich alles, was zu den Sattmachern gehört.

    Momentan esse ich gerne Magerquark mit Marmelade. Das hat nur ganz wenig Punkte, stillt aber den Süßhunger richtig gut und macht satt.
    Bei extremem Süßhunger kann auch gut eine Banane pellen, 2 TL Nutella drüber und ab in die Mikrowelle. Lecker. :)

    Erschrocken habe ich mich, als ich Reiswaffeln gekauft hatte. Ich dachte, dass sie sicher wenig Points haben, stimmt aber nicht. Eine luftige Waffel, die man ja quasi einatmet, hat schon einen Punkt und da ist mir selbst der eine Punkt zu schade.
     
  4. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Ich esse Abends weil ich da knappen muss ne kleine Dose Mais mit dem Zahnstocher 3Punkte
    Oder optiwell Joghurt 2 Stück haben 3 Punkte

    Das mit dem Quark ist ne super Idee werde ich auch ausprobieren.
     
Thema:

Was hat wenig Punkte

Die Seite wird geladen...

Was hat wenig Punkte - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. 10 wbc noch wenig Erfolg

    10 wbc noch wenig Erfolg: Hallo zusammen. Ich mache seit 3 Wochen die 10wbc Ernährung ohne die Registrierung und bin ziemlich enttäuscht,da ich noch nix abgenommen habe.Na...
  3. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...