1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hat Euch motiviert?

Diskutiere Was hat Euch motiviert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten abend alle, ich bin mal neugierig. Was hat Euch motiviert ernsthaft Schlank im Schlaf zu machen, bzw. überhaupt abzunehmen? Was war der...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Guten abend alle,

    ich bin mal neugierig. Was hat Euch motiviert ernsthaft Schlank im Schlaf zu machen, bzw. überhaupt abzunehmen? Was war der Auslöser, die Motivation?

    Bei mir war es der Sport. Ich habe endlich was gefunden was mir Spaß macht, was mich fordert, tolle Leute, toller Trainer, und ausnahmslos alle dort sind richtig dürr. Ich möchte einfach auch so beweglich werden und vor allem so fit!

    Was war es bei Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hat Euch motiviert?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei mir waren es Fotos die auf einer Feier gemacht wurden,mein Gott was sah ich Fett aus. Da habe ich noch fast 87 Kilo gewogen,da mußte was passieren und ich habe mit SiS angefangen. Das war vor 13 Monaten und nun kann ich auch meine Fotos wieder ansehen.
     
    #2 Morgenrot, 03.07.2011
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Die Eitelkeit und die Not.

    Ersteres weil es ja doch ganz schön iihhhh aussieht wenn man Fotos von sich sieht.
    Zweites weil es schwierig ist in großen Größen vernünftige und schicke Kleidung zu bekommen. Und wenn doch, dann ist es fast unbezahlbar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    wow, Du hast also in 13 Monaten 25 Kilo abgenommen? Nur mit SIS? Wirklich toll, gratuliere! Ging es immer gleich schnell? Oder am Anfang schneller? Machst Du auch viel Sport?
     
  6. LeonasMama

    LeonasMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Meine Motivation ist meine Tochter. Sie ist jetzt 1Jahr und 2 Monate, durch die Schwangerschaft hab ich ganz gut was zugelegt und dazu kommt das ich vor 3 Jahren aufgehört hab zu rauchen. Ich möchte mit meiner Tochter ins Schwimmbad gehen können ohne mich immer wegen meiner Kilos zu schämen, ich möchte das meine Tochter ihre Mom hübsch findet und ihr am Spielplatz hinterlaufen ohne gleich aus der Puste zu sein ... und noch so viel mehr. Ich habe es ebenso geschaft mich nach fast 10 Jahren übelster Zahnarztangst zu überwinden hinzugehen und nun sind es noch 1-2 Termine und ich bin komplett fertig. Bin durch meine Tochter über mich selbst hinaus gewachsen und das ganz ohne das sie es wollte. Einfach nur weil man eine gute Mom sein möchte und ein gutes Vorbild.
     
    #5 LeonasMama, 03.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Am Anfang ging es schnell,dann hatte ich Wochenlang einen Stillstand,nach mehreren Eiweißtagen gings weiter. War aber trotzdem eine harte Zeit so manchesmal.
     
    #6 Morgenrot, 03.07.2011
  8. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    ja, ich mache erst seit einer Woche SIS, aber ich finde es auch hart. Gut, es gibt schlimmeres, aber es schränkt mich schon ein, und abends muss ich echt die Zähne zusammenbeissen.
    Ich denke manchmal, wenn ich bei normaler Ernährung auch so konsequent geblieben wäre, wie ab 18 Uhr nichts mehr essen, und nichts zwischendurch, dann hätte ich vielleicht auch abgenommen ;)
     
  9. Sigyn

    Sigyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Motivation, oder eher Knackpunkt kam, als der Arzt mir sagte, wenn ich nicht abnehme, habe ich spätestens in 10 Jahren das erste künstliche Gelenk. Ich bin 27!!!!
    Gut, ich habe mich vorher schon nicht unbedingt wohl gefühlt, aber es hatte noch nicht Klick!! gemacht. das war Mitte März. Seither sind es 7 KG und 1 1/2 Hosengrößen. Ich bin auch nicht 100% dabei, sondern mache mehr Freestyle, dazu 4x die Woche Sport.... passt und es geht voran....,

    Gruss
     
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Lari,

    eine Freundin von mir hat über 30 kg (nicht mit Schlank im Schlaf) abgenommen und hat jetzt eine super Figur. Sie hat sich sehr mit Ernährung beschäftigt und ist dadurch auch auf Schlank im Schlaf gestoßen.

    Sie hat mir das Buch mehr oder weniger aufgedrängt und ihr zuliebe habe ich es gelesen, wollte aber auf keinen Fall eine der üblichen Diäten machen. Was ich da gelesen habe, hörte sich so überzeugend und genauso unglaublich an, daß ich mich dazu entschlossen habe es mal zu probierten. Eher eigendlich um zu beweisen, daß das so gar nicht gehen kann. "Nur ein satter Körper kann abnehmen" war einfach zu unglaubwürdig - damals.

    Die Erfolge stellten sich sehr schnell ein und meine Motivation wuchs mit jedem Kilo das die Waage weniger zeigte. So habe ich innerhalb von 1 Jahr 18 kg abgenommen. Esse jetzt mehr wie früher, treibe wieder Sport und fühle mich einfach nur super klasse.

    Dir wünsche ich auch sehr viel Erfolg.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hmm naja Abgenommen hab ich schon 25 kg die dann aber ach gleich wieder drauf. Als mein Sohn mir dann mal mit seinen 8 Jahren Sagte Mama warum bist du sooo Dick hat es mir das Herz gebrochen. Unwohl hab ich mich ja auch gefühlt aber er fehlte mir die Stärke nochmal anzufangen.
    Das war eigentlich mein Knackpunkt dann hab ich mit einer Bekannten ( Ernährungsberaterin) gesprochen wie ich es diesmal Gesund und Vernünftig angehen kann und sie hat mir SIS empfohlen. Dann hab ich das Buch gekauft und bin zu Dr. Pape gefahren ( wohne in Essen wie Praktisch)
    Das ist nun 17 Wochen her und bisher habe ich 3 Kleidergrößen weniger und 16 Kg auf der Waage verloren.
    Motiviert war ich vom 1. Tag weil ich einfach Satt bin. Nun geh ich auch noch zum Sport damit das ganze auch Geformt wird und weiter Unterstützt.
    Also nur Mut es Klappt.
    Übrigens meine Freundin hat in der Selben Zeit mit mir Angefangen und am Samstag die 30 KG Marke gebrochen :o
     
Thema:

Was hat Euch motiviert?

Die Seite wird geladen...

Was hat Euch motiviert? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  3. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...