1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen?

Diskutiere Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe SISler, mir kam die Idee einer Umfrage zum Thema Gewichtsreduktion. Es wäre nett, wenn ihr euch alle daran beteiligen würdet. Im Hinblick...

?

Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen mit SIS?

  1. bis 500 g

    4 Stimme(n)
    5,1%
  2. bis 1,0 kg

    5 Stimme(n)
    6,4%
  3. bis 3,0 kg

    24 Stimme(n)
    30,8%
  4. bis 5,0 kg

    18 Stimme(n)
    23,1%
  5. bis 7,0 kg

    18 Stimme(n)
    23,1%
  6. bis 8,0 kg

    4 Stimme(n)
    5,1%
  7. bis 10 kg

    3 Stimme(n)
    3,8%
  8. mehr als 10 kg (bitte genaue Angabe im Text)

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Liebe SISler,
    mir kam die Idee einer Umfrage zum Thema Gewichtsreduktion. Es wäre nett, wenn ihr euch alle daran beteiligen würdet. Im Hinblick darauf, dass viele noch nicht so lange dabei sind, geht es um die Gewichtsreduktion innerhalb von 2 Monaten.

    Bitte macht auch noch folgende, ergänzende Angaben:
    Treibt ihr Sport (wie oft )?
    Habt ihr eine gesundheitliche Beeinträchtigung wie bsp. Schilddrüsenunterfunktion oder -überfunktion, Diabetes?
    Wie war euer Start-BMI?
    Wie war euer BMI nach 2 Monaten?
    Wie ist ggf. euer aktueller BMI (sofern ihr noch länger dabei seid)?

    Bitte Info, falls die älteren Hasen noch eine Umfrage für einen längeren Zeitraum, etwa 6 Monate, wünschen. Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    hab am anfang wie ein abreisskalender jede woche ca.1kg abgenommen..
    je normaler mein bmi wurde desto weniger abnahme hatte ich in der jeweiligen woche zu verzeichnen..
    im moment bin ich in der sommer-grillen-erhaltungsphase.. klappt auch suupigut..(trotz 'nem bierchen hier und da.. grins..)
    vlg und weiterhin viel erfolg an alle..
    patty.. ;-)
     
    #2 patty303, 06.07.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo,
    ich hab ende Mai angefangen mit einem BMI von 32.8 und 85,4 kilo.
    war auf 80,5 kilo und hab durch ein Sündiges wochenende 1 kilo echo bekommen, das wird gerade eisern bekämpft.
    Mein Aktueller BMI ist 30,9

    Ich bin eher ein Sportmuffel.
    Ich gehe zur Zeit 3-4 mal Schwimmen mit je 2x halbe Stunde stramm Brustschwimmen
    1x Woche Walken ca 1 Std.

    Meine Schildrüse wird noch beobachtet, links 2 Knoten, rechts eine Zyste die entweder Punktiert werden soll oder ich in den Strahlenbunker muss weil ich mich weigere die Schilddrüse entfernen zu lassen. Ich will sie behalten, weil ich nicht noch dicker werden will. Meine Werte sind grenzwertig daß ich noch keine Medikamente hab. Mein Arzt weiß von meinem SIS und ist auch überzeugt das es nur von Vorteil sein kann, er wird nächste woche wieder mal ein großes Blutbild machen.
    Ich hatte vor 15 Jahren schon die zweite op in der meine Eierstöcke wegen Tumoren entfernt wurden und ich auf die verabreichten Hormone sehr gut angesprochen hab. MIT 15 Kilo!!!! Da hab ich sie weggeworfen und seit dem häng ich drauf!! Immer wenn ich hinkomme will er mir was anderes aufquatschen, ich will nicht !!!jetzt gehts mir Super ohne. Ich will keine Krebsfördernde Hormone.
    LG
     
    #3 Trinity, 23.07.2009
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die ersten kilos gingen ruckizucki. innerhalb 5 wochen hatte ich fast 7 kilo runter.das war aber nur wasser, denn danach war eine lange pause. man sollte sich nicht gleich auf die waage stellen, sondern eher auf ringe an den fingern ahcten, die fangen ziemlich an zu rutschen.
     
    #4 Schnucki, 19.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Was hast du innerhalb 2 Monate abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?