1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von Formoline?

Diskutiere Was haltet ihr von Formoline? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider ist wohl noch keine Pille erfunden, die grenzenloses Schlemmen ohne Gewichtszunahme ermöglicht. Im medizinischen Bereich gibt es...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Leider ist wohl noch keine Pille erfunden, die grenzenloses Schlemmen ohne Gewichtszunahme ermöglicht.
    Im medizinischen Bereich gibt es allerdings ein Mittel in diese Richtung. Es heißt, wenn ich mich richtig erinnere Xenical. Das Zeug soll hoch wirksam sein, ist m.E. aber verschreibungspflichtig und hat auch Nebenwirkungen. Zudem wird von demjenigen, der es einnimmt verlangt, nicht mehr als 60 g Fett am Tag zu essen. Ansonsten gibt es tierischen Durchfall. Es ist dazu bestimmt, krankhaft übergewichtigen Patienten die Abnahme zu erleichtern. Also wieder nichts mit schlemmen und trotzdem nicht zunehmen.

    Ach ja, ich würde persönlich nie auf die Idee kommen, so etwas zu nehmen. Gewichtsabnahme und Gewichtskontrolle geht dauerhaft nur mit einer sinnvollen Nahrungsumstellung.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von Formoline?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut korrekt !

    Und mehr als 60gr Fett pro Tag sollte man bei der SiS Methode ja auch incht zu sich nehmen. Wozu dann noch diese Pillen? Eine halbe Stunde am Tag stramm spazieren gehen hat die gleiche Wirkung.
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Na ja, nicht ganz. Einsatz findet das Zeug inbesondere in Fällen, in denen sich der Patient nicht mehr bewegen kann und andere Therapien keinen Erfolg versprechen. Es ist definitiv keine Wunderpille und ein Arzt wird so etwas wohl nur im Notfall verschreiben.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Was haltet ihr von Formoline?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Formoline? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Formoline L

    Was haltet Ihr von Formoline L: Hallo, ich muss unbedingt einige Kilos loswerden. Bin am Überlegen Formoline L zu testen. Ein Bekannter hat mir in einem Onlineshop einige...
  2. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  3. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  4. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  5. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...