1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von Formoline?

Diskutiere Was haltet ihr von Formoline? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann nichts Negatives berichten. Sie dienen bei dir also dazu, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, oder?

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Sie dienen bei dir also dazu, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von Formoline?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Ich würde die Finger davon lassen.Das hilft nur einem nämlich dem Apotheker.karin:)
     
    #22 silvercath, 23.05.2009
  4. Andi

    Andi Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    formoline

    formoline hilft wirklich nur bei sehr fettreicher nahrung,ich habs mal ne zeitlang regelmäßig eingenommen,leider ohne erfolg,ausser das mein geldbeutel
    deutlich geschrumpft ist,die große packung kostet über 60euro
    :mad:
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ob Formoline L112 oder Fettblocker unter anderem Namen. Mit diesen Produkten wird in erster Linie nur Geld gemacht. Sie sind wirkungslos. Auch die sog. Kohlehydratblocker halten nicht, was sie versprechen.
    Man kann sich immer gut daran orientieren, wie ein Produkt deklariert ist, als Medikament oder als Arzneimittel. Medikamente sind in ihrer Wirkung wissenschaftlich erwiesen. Ein Arzneimittel nicht, es wurde nur getestet. Arzneimittel darf sich alles nennen, von Stirnöl für Kopfschmerzen bis Magenlakritze. Wirksame Medikamente sind in der Regel verschreibungspflichtig.

    Es gibt aber übrigens tatsächlich einen wirksamen Fettblocker. Den verordnet der Arzt auf Rezept und überwacht die Therapie. Das Mittel ist für Menschen, die bei starkem Übergewicht fettreich essen. Die im Beipackzettel aufgeführten Nebenwirkungen klingen übrigens nicht so angenehm. Aber ich verstehe die Notwendigkeit der Einnahme auch nicht. Viel einfacher ist es doch, fettarm zu essen!!!
     
    #24 Zauberfee, 10.06.2009
  6. Martha

    Martha Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe von diesem formoline auch schon gehört und sehr geteilte meinungen gehört. von "ist super und hat mir geholfen" bis hin zu "totaler humbuk und geldverschwendung". Ich hatte allerdings den eindruck, dass diejenigen die eher negativ gestimmt waren auch die waren die nur mittels Pillchen versucht haben abzunehmen. Wogegen die "Positivgruppe" das als eine Ergänzung zu ihren anderen Bemühungen (Sport, bewusstere Ernährung etc) genommen hat. So wie es sich anhört scheint Formoline auch ziemlich ähnlich geartet zu sein wie diese ++++Link gelöscht wegen Spam++++oder irre ich mich da etwa?? Hört sich auch so an, als würde es nur helfen Fette zu binden und gegen die häufigeren Ursachen des Übergewichts, nämlich zu viel Zucker, rein garnicht wirken. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Lasse mich gern eines besseren belehren.
     
    #25 Martha, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Martha,

    wer bist Du?
     
    #26 Zauberfee, 11.06.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Link wegen Spam gelöscht.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nur den Link gelöscht ? :D
     
    #28 Zauberfee, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, denke das eigentliche Thema über Formuline sollte es nicht (hoffentlich) nicht beeinflussen.

    Wenn doch machen wir den Deckel drauf :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Jetzt ist Martha aber traurig und hat sich abgemeldet........:p

    Dabei hatte ich gedacht, daß sie sich mal vorstellen möchte....., oder wollte sie wohl nur spammen????
     
    #30 Zauberfee, 11.06.2009
Thema:

Was haltet ihr von Formoline?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Formoline? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Formoline L

    Was haltet Ihr von Formoline L: Hallo, ich muss unbedingt einige Kilos loswerden. Bin am Überlegen Formoline L zu testen. Ein Bekannter hat mir in einem Onlineshop einige...
  2. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  3. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  4. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  5. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...