1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von FDH??

Diskutiere Was haltet ihr von FDH?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey, mein Freund macht momentan au Diät, nur das wir es nicht zusammen machen können da er im Einsatz is. Gestern meinte er so zu mir das mein...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    mein Freund macht momentan au Diät, nur das wir es nicht zusammen machen können da er im Einsatz is. Gestern meinte er so zu mir das mein SiS nix bringen würde un ich solle lieber FDH machen. Er isst abends nur Obst oder nen Salat, Mittags nix un geht dann noch ins Fitnessstudio. Bin aber ehrlich gesagt der Meinung das es nicht gut für den körper is wenn er ständig nur Salat un Obst isst un so radikal abnimmt. Was haltet ihr davon??

    Lg
     
    #1 Wildcat, 07.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von FDH??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Davon ist gar nichts zu halten, weil der Körper sich an die geringen Mengen gewöhnt und den Stoffwechsel verlangsamt. Das mag jetzt, da er wahrscheinlich noch U30 ist, gut gehen; langfristig wird er sich so einen super JoJo-Effekt heranzüchten (d.h. bei der geringsten Umstellung zu "Normalfutter" wird er unproportional zunehmen, weil der Körper sich seine Fettpolster für die nächste "Hungersnot" einlagert).

    Ausserdem braucht der Körper Eiweiß, um Muskeln aufzubauen.
    Fitnesscenter und dazu nur Obst und Salat bringt gar nichts. Das müssten die ihm dort aber eigentlich gut erklären können. Stefan hat dazu auch schon druckreife Abhandlungen verfasst; schau mal in seinen Beiträgen nach.
     
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    die im kosovo werden schätz ich mal net so trainer haben oder so, keine ahnung wie man sich dort im lager ein fitnessstudio vorstellen kann ;)
     
    #3 Wildcat, 07.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht ist er ja die Liebe deines Lebens, so dass ihr euch in 20 Jahren auch noch sprecht. Du bist dann schlank wie eh und je und bei ihm sieht man deutlich sei Jojo (ich meine sein langsam gewachsenes Bäuchlein). Dann kannst du sagen: "Siehst du nun wohin mich SiS und dich FDH gebracht hat!"
    Das Hauptproblem bei FDH sehe ich nun nach 20 Jahren Diäterfahrung, dass du nichts an deinen alltäglichen Angewohnheiten änderst mit denen du dick geworden bist. Für den Moment hilft FDH enorm, auch ein Jojo muss sich nicht unbedingt einstellen, aber durch eingefleischte Essgewohnheiten nimmt man nachher wieder zu, auch wenn es nur langsam ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Was haltet ihr von FDH??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von FDH?? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....