1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von dem Rezept?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Rezept? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöchen, hatte gerade einen meiner kreativen Kochanfälle, da mir mal wieder die Zucchini über den Kopf wachsen. Also Zutaten: Hackfleisch...

  1. Angie60

    Angie60 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    hatte gerade einen meiner kreativen Kochanfälle, da mir mal wieder die Zucchini über den Kopf wachsen.
    Also Zutaten:
    Hackfleisch (ich nehme Rindergoulaschfleisch und lasse es mir an der Theke durchdrehen) - krümelig braten in
    Sojaöl
    Zwiebeln mit anbraten
    gewürfelte (Nicer dicer - oder ist das jetzt Schleichwerbung;)) Zucchini
    Tasse Wasser
    Thymian, Salz, Pfeffer, Kurkuma, Kreuzkümmel (bisschen nur, schmeckt sonst zu sehr vor)
    kurz dünsten
    mit Pesto abschmecken

    Ich find's leecker!

    LG Angie
     
    #1 Angie60, 25.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr von dem Rezept?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich werde es mal probieren, hört sich ja gut an.
     
    #2 Anne1504, 26.08.2010
  4. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Angie,

    hört sich lecker an, werde ich mal probieren.
    A Propos Pesto: darf man die eigentlich zum Frühstück aufs Brot schmieren? Ist doch eigentlich kein tierisches EW drin, oder?

    LG und einen schönen tAg,
    findus
     
    #3 findus64, 26.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    In manchem Pesto ist Parmesankäse drin. Musst du mal die Zutaten studieren. Käse wäre wieder tierisch und geht morgens nicht.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 26.08.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder man macht es selber;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 26.08.2010
Thema:

Was haltet ihr von dem Rezept?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Rezept? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....