1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr vom Eiweißbrot?

Diskutiere Was haltet ihr vom Eiweißbrot? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bei mir ist das Dukanbrot sehr saftig. ^^

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Also bei mir ist das Dukanbrot sehr saftig. ^^
     
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ute49,

    ich mache seit Ende Januar die Dukan Diät und habe bisher 10 kg abgenommen. Seitdem ich weiß, dass es das Eiweißbrot und auch inzwischen Eiweißbrötchen gibt, leiste ich mir am Wochenende immer ein Eiweißbrötchen zum Frühstück und morgens nehme ich 2 Scheiben Eiweißbrot mit Schinken oder Lachs ins Büro mit. Die Abnahme klappt ganz prima. Jede Woche habe ich 1 kg mehr abgenommen. Also versuch es ruhig. Ich kann es besten Gewissens empfehlen.

    Gutes Gelingen weiterhin:D

    gruß bigge53
     
    #12 biggi53, 30.03.2012
  4. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Biggi53,
    ich habe heute genau meine 7 KG abgenommen in 4 Wochen. Jede Woche ein kg weniger:D.
    Ich habe mir das Eiweißbrot auch wieder gekauft und esse es am Wochenende und so zwei mal die Woche auf der Arbeit. Bis jetzt bemerke ich auch keine Gewichtszunahme.
    Danke Dir und mach weiter so.
    LG
    Ute(y)
     
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Liebe ute49,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Im Moment geht es bei mir sehr langsam runter. Jeden Tag nur 100 gr. Das kommt sicher daher, dass ich z.Zt. keinen Sport machen kann, da ich vor einer Woche eine Arthroskopie am rechten Knie hatte und nun erst langsam wieder aufbauen muss. Aber ich bleibe dran und fühle mich unheimlich wohl.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.:)
    Übrigens, noch ein Tip, Käse ist ja nicht erlaubt bei der Dukan Diät. Aber Harzer Roller mit unter 1 % Fett darfst Du essen. Okay, mag ja nicht jeder, aber für mich ist es eine Abwechslung mal was anderes als immer nur Schinken, Putenbrust oder Hähnchenbrust zu essen.
    Toi, Toi auch weiterhin.

    Liebe Grüße
    biggi53
     
    #14 biggi53, 01.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Was haltet ihr vom Eiweißbrot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Eiweißbrot? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....