1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr vom Eiweißbrot?

Diskutiere Was haltet ihr vom Eiweißbrot? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir fehlt das Brot und die Brötchen. Das selbstgebackene Brot schmeckt mir nicht. Morgens esse ich die Pfannkuchen und den lecker Kick-Quark aber...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Mir fehlt das Brot und die Brötchen. Das selbstgebackene Brot schmeckt mir nicht.
    Morgens esse ich die Pfannkuchen und den lecker Kick-Quark aber Mittags auf der Arbeit würde ich gerne ein oder zwei kleine Scheiben von dem Eiweißbrot essen. Was meint ihr?
    LG
    Ute(blush)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ute, ich bin eh ein Körner Freak und ich finde das Originale nach Dr. Pape, spitze. Die ganze Familie hat es gern gegessen :D
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mir schmeckt es nur, wenn es ganz frisch ist. Ich habe es scheibenweise eingefroren. Nach dem Auftauen schmeckt es mir nicht mehr so gut.
    Habe auch schon gelesen, dass man es toasten kann, hab es allerdings noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall machst Du mit dem Eiweißbrot nichts falsch, es ist nur eine Geschmackssache.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 20.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Probier es einfach mal und wenn du es nicht alleine ißt, wirst du sicher auch nichts eingefrieren müssen. Wenn Ihr Körner mögt schmeckt es Euch sicher :D
     
    #4 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  6. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke Euch für eure Antworten. Wußte nur nicht so genau, ob ich in Phase2 das Brot schon essen darf.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ups, Du machst Dukan - da kenne ich mich nicht aus. Wer lesen kann, ist im Vorteil - da habe ich gar nicht drauf geachtet :o
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 20.03.2012
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    In der Dukan Phase ist jegliches Brot verboten! Außer das selbstgebackene Dukan Brot!
    Also bitte bitte nichts essen! Du wirst es sonst noch bereuen. :(
    Hier mal ein anderes Brotrezept: http://protein-diaet.com/dukan-rezepte/das-perfekte-dukan-brot-mit-krautern/

    Hast du denn Probleme die Kleie zu essen? Dann schreib mir ein Pn und ich geb dir ein paar Rezepte die, die Kleie verschwinden lassen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Schön wenn jemand da ist, der aufpaßt (f) Danke Ngoci (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  10. Anzeige

  11. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich mir schon fast gedacht. Finde nur das Dukan Brot so extrem trocken. Habe auch schon Schinken und Zwiebeln mit gebacken. Muß ich wohl doch durch bis in Phase 3.
    Viele Dank Ngocis(handshake)
     
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Halte durch Ute (f) hast ja schon über die Hälfte geschafft :D
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 21.03.2012
Thema:

Was haltet ihr vom Eiweißbrot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Eiweißbrot? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....