1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

Diskutiere Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte?
    Bitte teilen *g*
     
    #1 Kitkatgirl, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Grade etwas einen nicht so geschmacklich leckeren Vanillepudding gepimpt!
    Schmeckt voooooll vanillig jetzt und sehr lecker!
     
    #2 Kitkatgirl, 29.01.2013
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Alle Sachen mit Sirups schmecken viiiiel besser! Bin echt ein Fan! Die magerprodukte verlieren so ihren typischen "mager" Geschmack :-)
     
    #3 Kitkatgirl, 31.01.2013
  5. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Wo habt ihr diesen Sirup her ?
     
    #4 sandra01, 02.02.2013
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Sirup Shop.de (online)
     
    #5 Kitkatgirl, 03.02.2013
  7. Mina1989

    Mina1989 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr lieben,

    Habe noch ein paar günstige Sirups gefunden ohne Zucker die gibts im Kaufland und zwar die Sirups für den Wassermax gibts in Wildbeere, Erdbeere, Waldmeister Orange kann man gut unter Quarckcreme mischen schmeckt dann wie Früchtejoghurt

    LG
     
    #6 Mina1989, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ich mache mit meinem Sirup immer leckeres Dukan-Eis=)
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wassermax Sirups hab ich auch schon probiert: Gibt es auch in Apfel-Pfirsich.. sehr gut.
    Orange war mir wegen der Werte an Zucker/KH etwas suspekt.
    Waldmeister und Wildbeeren kann ich sehr empfehlen.
     
    #8 holdesschaf, 27.02.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Haben diese Wassermaxx-Sirup's...oder sagt man Sirupe :D Haben die gar keinen Zucker und keine KH?
     
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also wenn, dann Sirups oder Sirupe, denn das 's gibt es bei der Mehrzahl nicht. Hehe
    Auf der Flasche von Wassermaxx zero Wildbeere steht:
    pro 100 ml zubereiteten Getränkes:
    1 kcal
    KH 0,1g
    davon Zucker < 0,1g
    Waldmeister KH < 0,1g
    und Apfel-Pfirsich haben dieselben Werte. Orange hatte aber geringfügig mehr.
     
    #10 holdesschaf, 27.02.2013
Thema:

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  3. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  4. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...