1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?

Diskutiere Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dieses Jahr war ich eine Stubenhockerin, dass muss ich dringenst 2011 ändern sonst gehe ich vor die Hunde. wird auch zeit, dass du wieder hier...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wird auch zeit, dass du wieder hier reinschneist!!!!:freu:
     
    #11 Schnucki, 30.12.2010
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mir nichts vornehmen, mich nicht unter druck setzen
    in mom. läuft alles super bin zu frieden so kann es weiter gehen:D

    lg susanne
     
    #12 Januar1961, 30.12.2010
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Natürlich versuchen mein Traumgewicht zu erreichen und halten. Regelmäßiger Sport zu machen und mit meinem Hund einen Kurs für Fährtensuche machen, damit ihr Jagdtrieb ein wenig ausgelastet wird. Mehr Zeit für Familie und Freunde zu erübrigen. Vielleicht wieder ein paar Stunden in der Woche arbeiten gehen. Natürlich auch noch etwas Zeit für mich ..... ÄHHH wie viele Tage hat das Jahr 2011 eigentlich??;)
    Wünsche euch allen, dass ihr euere Vorsätze in die Tat umsetzen könnt.
     
    #13 BellaDonna, 30.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich will im nächsten jahr weiter an meiner traumfigur arbeiten und dann wenn ich ein bestimmtes gewicht erreicht habe ( egal wann ) dem glimmstengel den kampf ansagen

    LG aennie
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen, bin wieder da

    tja, 2011 was nehm ich mir vor, abnehmen - ja, ich werd wieder mit SiS anfangen. Hab zwar nicht viel zugenommen, 2 kg, aber die müssen wieder runter.
     
    #15 Icemaus, 03.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bin auch wieder da :D und mein Vorsatzi ist das ich dieses Jahr mindestens 30 kg abspecke und euch wieder beistehen werde ;) irgendwie habt ihr mir ja doch sehr gefehlt :flag::D
     
    #16 Glasrosen, 03.01.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das freut uns doch ganz besonders dass ihr wieder mit dabei seid !

    Auf ein erfolgreiches 2011 !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mein jüngster geht ab dieses Jahr nun in den Kiga, da werd ich die ( bis juni sinds zwar nur 2 Tage, aber besser als nicht) nutzen um mehr mit meinem Hund zu unternehmen. So richtig lange Spaziergänge waren schon länger nicht mehr drin.
    Ansonsten schliess ich mich an, abnehmen, abnehmen, abnehmen bis ich endlich zufrieden bin.

    lg anja
     
    #18 whiskeytiger, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. ospe

    ospe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    einfach gesund und glücklich bleiben und natürlich weiter abnehmen. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg und ein tolles 2011.

    LG Ospe
     
  12. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ all
    ich werde dieses Jahr endlich mal mehr für MICH tun,denn dieses Jahr möchte ich endlich mal wieder 2 stellig werden.

    Lg mona
     
Thema:

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch für 2011 vorgenommen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...