1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

Diskutiere Was gibt es heute Abend bei euch zu essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll.

    Was gibt es heute bei euch?

    LG Silke

    PS: Vielleicht "klau" ich mir einfach eine Ideee bei euch 8)
     
    #1 kelredan, 09.09.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir wird es ein Shake, tut mir leid. ;)

    Aber schau doch mal in die Tagebücher, was da die letzten Tage so gegessen wurde.
    Z.B. bei Ruhesucherin stehen immer seeeeehr leckere Sachen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 09.09.2011
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Da ich morgens immer Brötchen mit was Süßem esse, und mittags un-be-dingt was Leckeres wie z.B. auch mal eine Pizza...gibts abends Quark (oder bloß Milch) mit Schoki-EW-Pulver.

    Damit habe ich mehr Erfolg als wenn ich abends eine richtige Mahlzeit esse. Auch wenn es nur Fisch, Salat o.ä. sein sollte.
     
  5. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Bei uns gibt es heute abend einen abgewandelten Blumenkohl-Hack-Eintopf
    von Chefkoch:
    Hackfleisch, Blumenkohl, Kokosmilch, Zwiebeln, Currypaste, Frühlingszwiebeln
    und ein paar Gewürze.
    Das Ursprungsrezept ist ohne Curry und Kokosmilch, aber dafür mit Kartoffeln und
    Schmelzkäse.

    Grins: bin schon sehr gespannt, ob mein Göttergatte meine Version nachher für essbar
    hält. "Normaler" Blumenkohl ist nämlich nicht so sein Ding ;)
     
    #4 SilverWings, 09.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    boah,das hört sich aber mal lecker an!das mach ich mal nach.bei mir gibts wahrscheinlich auch nur einen shake.(happy)es sei denn ,mich überkommen noch gelüste!!!!!!!!!!!!!(giggle)
     
    #5 tanni67, 09.09.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich Shake heute Abend!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 09.09.2011
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Esse sowieso gerne Curry-Gerichte (und andere schärfere). Und ich hatte mich erinnert, daß ich beim Inder
    mal ein super-leckeres Blumenkohl-Curry-Gericht gegessen habe.

    Einen begeisterten Abnehmer hatte ich Anfang der Woche auch für eine

    Bunte Gemüsepfanne mit gebratenem Tartar:

    1 Portion (die Mengen mußten halt irgendwie zum restlichen Tag passen: deshalb so krumme Summen)
    Paprika gelb: 38 g
    Paprika orange: 33 g
    Zwiebeln: 80 g
    Radieschen: 50 g
    Frühlingszwiebeln: 28 g
    Tomate: 42 g
    Schmand: 50 ml
    Tartar: 250 g
    und dann noch ein paar Gewürze

    ... war wirklich toll und schmeckte auch am zweiten Tag.
     
    #7 SilverWings, 09.09.2011
  9. claudia75

    claudia75 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Äh ich glaube Du musst mal gucken aber soviel Zwiebeln und Paprika ???? hat das nicht zuviel KH?
     
    #8 claudia75, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Claudia,

    das Berechnungsprogramm hier sagt, das ist okay.
    Achte schon darauf, daß ich möglichst nicht über 15 KH komme.

    Bin an dem Abend insg. auf 13,4 g KH gekommen (und da kam noch Quark + Zimt dazu).

    Lach - aber das kann ja jeder halten wie er möchte.
    Ich mag mich auf jeden Fall nicht total verrückt machen mit den Auswirkungen, die
    etwas auf das Insulin haben könnte. Sprich: es gibt was Gemüse abends angeht keine Hülsenfrüchte, keinen Kürbis
    und auch keine gegarten Möhren. Aber alles andere esse ich, solange es in die KH- Menge passt UND mir schmeckt ;)
     
    #9 SilverWings, 10.09.2011
  12. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Das hört sich echt lecker an. Aber ich tat mich dann gütlich am Kochbuch der scharfen Mädels und hab mir da ein tolles Rezept (Fleischtopf mit Pilzen) geklaut, das war super super lecker. Für meine Männer gabs mit Reis. Alle waren happy :D
     
    #10 kelredan, 10.09.2011
Thema:

Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

Die Seite wird geladen...

Was gibt es heute Abend bei euch zu essen? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...