1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

Diskutiere Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...

  1. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !!

    Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ getrunken - aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich mit einer EW Abendmahlzeit aus
    z B. Fisch mit Salat etc. von den kcal und den KH besser liege als mit dem Shake ... Fett und EW sind dabei fast gleich und nun frage ich mich - was ist besser ?

    Habt Ihr Erfahrungen mit welcher Variante man besser abnimmt - und vielleicht sogar eine Erklärung dazu ?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Sandra
     
    #1 mausemaus3, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Was is besser?...künstlicher Mix oder "natürliche" Nahrung?....ich denk im Hinblick auf die langfristige Ernährungsumstellung ist die Variante mit Fisch und Salat etc. auf jeden Fall zu bevorzugen (oder vielleicht auch grundsätzlich zu bevorzugen...*denk*).

    lg, Eva
     
  4. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin zwar bei weitem noch kein alter Hase,aber für mich kommt abends nur ein Shake in Frage.
    Aber nur aus dem einen Grund da ich nach einer reichhaltigen Mahlzeit am Mittag ,abends absolut nichts essen kann.
    Das war aber schon immer so,also schon vor meiner SiS Zeit.
     
    #3 garfield, 30.03.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich trinke Abends auch meist bzw. oft den Shake weil ich Abends oft erst gegen 20:00 Uhr essen darf und dann geht der Shake einfach schnell und liegt nicht schwer im Magen. Außerdem finde ich das ich vom Shake mehr satt bin als von der EW-Mahlzeit! Ich glaube von der Abnahme her macht es nicht sehr viel unterschied als bei mir nicht!

    LG
     
    #4 maus151, 31.03.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich trinke auch meist am Abend einen Shake. Aus dem Grund, weil ich Abends keinen hunger mehr habe. Komme sehr gut damit zurecht und an meiner Abnahme hat sich nichts geändert gegenüber einer Mahlzeit
     
    #5 Abnehmen Gast 77617, 31.03.2012
  7. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich sehe das auch so, dass es langfristig gedacht einfach gesünder ist, wenn man sich eine gesunde und eiweißreiche Nahrung abends angewöhnt.
     
    #6 Airwave, 01.04.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist oder wie er am besten zurechtkommt. Eine Vorgabe in dieser Richtung kann keiner geben.
     
    #7 frida7600, 01.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich mache im Moment EW Turbo und esse Mittags EW Mahlzeit und Abends trinke ich EW Shake.
    Weil ich Abends auch keinen richtigen Hunger habe ,seit ich Schlank im Schlaf mache,trinke ich schon seit einiger Zeit Abends den Shake.Ob es so oder so besser geht mit dem abnehmen,kann ich dir nicht wirklich sagen,weiß nur,das ich am Anfang normal abends EW gegessen habe und auch gut abgenommen habe,genauso wie mit dem Shake.

    Lg
    Marion(f)
    Vielleicht meldet sich ja noch einer der "alten Hasen" und beantwortet dir die Frage.
     
    #8 Kaffeemaus, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wird wohl wie so oft bei jedem anders sein. es geht auch bei Schlank im Schlaf nicht darum einen abnhemrekord zu gewinnen, sondern seine ernährung lebenslang umzustellen. welche rolle in einem solch langfristigen konzept der shake einnimmt, muss jeder selbst entscheiden.
    ich nehme gar keinen shake mehr, da ich offensichtlich auf bestimmte eiweisse oder aminosäuren, die in meiner natürlichen nahrung nicht in der menge vorkommen, mit schweren muskelentzündungen reagiere.
     
    #9 FrankTheTank, 03.04.2012
  12. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    @ alle ... vielen Dank für Eure Antworten - ich denke ich werde es so machen, dass ich abends eine EW-Mahlzeit esse wenn ich Zeit und Hunger habe und ansonsten ab und zu mal auf einen Shake zurückgreife wenn die Zeit knapp ist !!
    GLG
    Sandra
     
    #10 mausemaus3, 04.04.2012
Thema:

Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

Die Seite wird geladen...

Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ?? - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...