1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Diskutiere Was für schöne Verschreiberlinge..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gerne geschehen bine !!!! obwohl es kein richtiger verschreiberling war ........der war extra ,leider ,schade ...egal ,ist lustig!!!

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gerne geschehen bine !!!! obwohl es kein richtiger verschreiberling war ........der war extra ,leider ,schade ...egal ,ist lustig!!!
     
    #21 tanni67, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hohoho... ich habe einen gefunden:

    Ich bitte um Aufklärung... (giggle)
     
    #22 Tauchbine, 05.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hohoho... ich habe einen gefunden:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_quote_icon_1.png Zitat von Nurse74 awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_viewpostright_1.png
    Hallo ...
    Toller Bericht :) Bin gespannt was du morgen zu erzählen hast.
    Ich war ja heute mit meiner Familie in Schwimmbad. Leider war das Wasser im Sportbecken so kalt das ich das meinen doch sehr schmerzenden Muskel im Schluterbereich nicht angetan habe. Hab dann mit meiner Maus die Rutschen versucht und dabei die Beinmuskeln trainiert da man um zu Rutschen ja erst mal einen ganzen Berg Stufen erklimmen muss. :)



    Ich bitte um Aufklärung...


    Wo fängt der an, und wo hört der auf.....?? :o
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    im bus gab es einen würtschenwärmer ,den wir natürlich auch bestückt hatten .


    Will ich wirklich wissen, was das ist......?????
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    COOOOOOOL!!!!!! Habe ich doch glatt überlesen!!! Danke Engelchen!!!

    Nee mein lieber Engel, das willst Du nicht wissen. Guck HIER:

    [h=3]Anton macht keine Würtschen mehr sondern so merkwürdige Pladdern[/h](aus einem Katzenforum)

    Sexy boy lutsch an einen Würtschen

    (sach ich nicht...)

    Alle Produkte zu Würtschen - das-ist-drin

    Wiener Würtschen - Alles ueber 'Wiener Würtschen


    Ratgeber Würtschen, Würtschenratgeber

    Das erste finde ich am besten - es ist genau DAS, was DU denkst...!!!

    leider habe ich die SCHLUTER bei google nicht gefunden...

    Auf die Frage nach den POHASEN kam POPHASEN.

    Guckst Du HIER:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_pophasen_1.gif


    Pophasen



    Auf blühend duftend Frühlingswiesen
    wo Osterglöckchen lieblich sprießen-
    Was hört man da, was ist denn das?
    Was tönt da leise durch das Gras?
    Wer macht den Lärm dort auf dem Rasen?
    Ah, es poppen dort zwei Hasen.

    Ich bin hier bald vor Lachen vom Stuhl geknallt...!!!!!!!
     
    #25 Tauchbine, 05.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh birgit !!!!!!!!!!!!!!!gut aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!den hab ich tatsächlich nicht bemerkt!!!!manchmal lass ich ja auch die verschreiberlinge einfach stehen ,extra für euch zum lachen !!!!!!!aber der ist echt !!glückwunsch !!!!!!!!!!(y)
     
    #26 tanni67, 05.04.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Man "Buchtrine",

    was kann ich über dich lachen !!!!!! :D
    Hier auf Arbeit kann ich leider die Videos von den Würtschen nicht ansehen - schaaaaade.
    Ich bin soooooo gespannt.
    Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.
    Wer denkt da denn noch an Schlank im Schaf wenn er so viel Würtschen vor sich hat ????
     
    #27 Spreeperle, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    #28 Spreeperle, 05.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Spreeperle,

    es ging mir auch garnicht um das ANSEHEN, sondern darum, daß es etliche Leute gibt, die die gleichen Verschreiberlinge gemacht haben..... (ich habs mir selber auch nicht angeguckt - is aber bestimmt "Swinkrom")

    Aber göttlich finde ich auch den POPHASEN!!!

    LG von der TACHBIRNE

    Ist zwar jetzt schon iin bißchen spät, aber schau mal HIER:

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet.
     
    #29 Tauchbine, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Jo, da hast du Recht und irgend wie auch passend dieser Pophase.
     
    #30 Spreeperle, 05.04.2012
Thema:

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Die Seite wird geladen...

Was für schöne Verschreiberlinge..... - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...