1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Diskutiere Was für schöne Verschreiberlinge..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und ich dachte, du meinst "der Gang zum Bäcker" Meinte ich auch. Das war der Versuch, einen Witz zu machen. Kam nicht richtig an. Muss wohl noch...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Meinte ich auch. Das war der Versuch, einen Witz zu machen. Kam nicht richtig an. Muss wohl noch an meiner Witz-Perfomance arbeiten. |(

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hmm, ich hab's elegant überlesen :)
    Mir ist es schon aufgefallen, aber ich hab echt nicht geschaltet... *Blitzbirne* :D
     
    #1502 Abnehmen Gast 77658, 08.11.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ich drücke dir auf alle fälle die Daumen das es weiter so pruzelt

    (giggle)(rofl):D
     
    #1503 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    das ja süß!

    Ei in der Pfanne bruzeln oder Gewicht purzeln *hihi*
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... dann schon eher brutzeln (giggle). "Gepurzelte" Eier? Ein neues Gericht???
     
    #1505 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ar...löscher

    Oh ja (giggle) Wer löscht wo???
     
    #1506 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und vor allem, WAS? :o
     
    #1507 Abnehmen Gast 71070, 08.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ... irgendwas mit Ar ... :o
     
    #1508 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gegen meine GELÜSTE trinke ich Tee,
    aber was ich gegen meine LÜSTE tue - naja, das sollte doch jeder wissen, was "man" dgegen tut...(giggle)
     
    #1509 Tauchbine, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ohne Rechtschreibfehler, aber nicht ohne eine gewisse Komik:

    lass mal deiner lust freien Lauf!

    Also heute mal ausnahmsweise ohne Leine. (rofl)

    (witzig vor allem, dass das jemand schreibt mit Hundebild im Profil ;-))
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Die Seite wird geladen...

Was für schöne Verschreiberlinge..... - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...