1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Diskutiere Was für schöne Verschreiberlinge..... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo @ all, da wir ja immer wieder am Überlegen sind, wie das denn nun eigentlich mit den Verschreiberlingen war, eröffne ich hier einfach mal...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo @ all,

    da wir ja immer wieder am Überlegen sind, wie das denn nun eigentlich mit den Verschreiberlingen war, eröffne ich hier einfach mal einen "Sammel-Thread" für Verschreiberlinge.

    Ich persönlich bin immer noch mega-erstaunt, was aus den IRANKEN aus dem IRANKENHAUS geworden ist.

    Es war ja nur ein Verschreiberling meinerseits... Ich schrieb aus dem IRANKENHAUS und die Phantomin fragte mich, was denn ein IRANKENHAUS wäre. Gemeint war, na klar, ein KRANKENHAUS... Ich antwortete ihr aber, in einem IRANKENHAUS wohnen lauter IRANKEN. IRANKEN sind ganz arme männliche Wesen, die kein Geld haben, sich etwas zum Anziehen zu kaufen. Und deswegen laufen IRANKEN auch immer fast nackt rum....

    Ungefähr SO, guckst DU:



    Mein Nick wird des öfteren mal etwas "abgewandelt":

    - Tuchbine
    - Tauchbirne
    - Tauchtrine
    - Buchtrine
    - uvm

    Nachdem ich in meinen Salat einen SchIß Balsamico tat, zeigte mir der GeSichtsticker komische Werte. Daraufhin gab es bei mir Fleisch mit RESI (Reis).
    Irgendjemand schrieb hier von seinem KinderPunsch, welches aber der KinderWunsch war.
    Die Achneeglöckchen in Lizzys Garten finde ich absolut genial.
    Ja, die Frikadellen aus dem Kackfleisch, die waren auch klasse.
    In einem Bericht über die Holzfigur mit der langen Nase schrieb ich doch tatsächlich PinIcchio.

    Total gut fand ich auch das Rezept einer Abnehmwilligen für eine chines. GemüsePANNE. (sie hat es leider noch geändert...)

    Duhu... tanni... wie war das mit Dir??? Wo andere alles hinschMeißen, wolltest Du alles hinscheißen, gelle??!??!

    Und nun ran an die Taste, wenn ihr irgendetwas findet, was Euch besonders gut gefällt. (nod)

    LG

    Sabine
     
    #1 Tauchbine, 29.03.2012
    laufender Meter, Christy, Schiefi und 37 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Und ich hab mich gewundert, dass hier gegenseitig Iranken versprochen wurden....
     
    #2 SandraB, 29.03.2012
    ich will, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sandra,

    ja, da sieht man, was alles passieren kann, wenn man sich auch nur ein einziges mal verschreibt.

    @ all

    Ich habe noch einen ganz wichtigen/witzigen Verschreiberling vergessen. Es ging dabei um die Regeln der Ernährungsumstellung nach

    SCHLANK IM SCHAF
     
    #3 Tauchbine, 31.03.2012
    ich will, Hana19, Pollyanna und 12 anderen gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht hilft da eine Ganzkörper-Rasur..... (giggle)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hoho.... ich habs getan..... ich habe einen Verschreiberling geklaut....

    Psssst..... schaut mal, was man zum Frühstück trinken kann:

    ...dazu selbst ausgepressten Organensaft ( 7 Orangen) ...
     
    #5 Tauchbine, 02.04.2012
    Finifit, ich will, Casarea und 7 anderen gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe eben auch einen entdeckt im Almased-Forum.

    Passend zum kommenden Osterfest gibt es da Reduktionspohasen!

    Ein Buchstabe zu viel und schon versteckt sich in einer Abnehmephase ein bisher noch unbekanntes Tier! (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    Kugelblitzzz, Casarea, niesnuschel und 8 anderen gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kannte bisher nur Kein-Ohr-Hasen, aber Po-Hasen finde ich auch drollig...
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #8 Tauchbine, 02.04.2012
    ich will, antarius, Inalina85 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist aber der Knackpohase und nicht der Reduktionspohase!!!

    Aber auch nicht zu verachten ... ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht der???


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_b89ad616_1.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was für schöne Verschreiberlinge.....

Die Seite wird geladen...

Was für schöne Verschreiberlinge..... - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...