1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für Musik hört Ihr den?

Diskutiere Was für Musik hört Ihr den? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich liebe seit Jahren Anne Clark die Mutter des Dark Wave und Bach rauf und runter.... lg zita

  1. zita

    zita Guest

    Also ich liebe seit Jahren Anne Clark die Mutter des Dark Wave und Bach rauf und runter....
    lg
    zita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für Musik hört Ihr den?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pons

    Pons Guest

    Ich höre gerade die neue CD von Chris Rea.....wau voller Gefühl und Romantik

    geht direkt unter die Haut (wenn man dafür offen ist)...ich höre gerne Blues, Jazz usw......

    Heute bin ich sehr empfänglich...Kerzen brennen und der Kopf is voller Romantischer gedanken....mehr ausführung dazu wäre zu priv....nicht:D

    Allen a schönen Sonntach....

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ewigi Liäbi (mash)

    Ewigi Liäbi das wünsch ich dir, ewigi Liäbi das wünsch ich mir .....

    selber googlen wenn ihr diesen Titel hören wollt.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mein absolutes lieblings Lied ist im moment Technologie das kann ich von morgens bis abends hören und dabei kann man super sport machen denn mann kann garnicht anders als sich dabei zu bewegen:D

    http://de.youtube.com/watch?v=aLCyRjHzi_4&feature=related

    Ich höre aber auch sowas wie die alten Onkelz, AC/DC oder ganz normale House eigentlich höre ich alles kommt halt drauf an wie ich mich grade fühle;)
     
    #24 Glasrosen, 13.10.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich höre auch gerne Doro Pesch.
     
    #25 Zauberfee, 16.10.2008
Thema:

Was für Musik hört Ihr den?

Die Seite wird geladen...

Was für Musik hört Ihr den? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...