1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für ein Tag

Diskutiere Was für ein Tag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Sonne scheint und ich habe gleich mal eine kleine Erfolgsmeldung gebloggt. Jetzt schaue ich hier ins Forum und schon hat sich wieder jemand...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Sonne scheint und ich habe gleich mal eine kleine Erfolgsmeldung gebloggt. Jetzt schaue ich hier ins Forum und schon hat sich wieder jemand angemeldet ( Bine aus Aachen).


    Der Tag scheint gut zu beginnen. Ich muss mir jetzt langsam mal einen Erstatzsport für das Fahrradfahren suchen. Es ist mir einfach zu kalt, trotz Sonne.
     
    #1 Matthias, 31.10.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für ein Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Matthias,
    bei uns in Aachen scheint auch die Sonne.
    Ersatzsport im Winter? Was hälst Du vom Fitness Center. Ich war jetzt zwei mal beim Spinning (Fahrradfahren in der Gruppe mit Musik und wechselnden Belastungen) Das macht mir echt Spass, obwohl ich eher nicht so der große Biker bin.

    Alternativ kann ich noch die Tae Bo Videos von Billy Blanks empfehlen - das ist Aerobic mit Kampfsportelementen. Das mache ich regelmässig vom Fernseher, und mir wird dabei auch nicht langweilig.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Spinning kann ich mir gut vorstellen. Auf der anderen Seite ist das nächste Fitness Center ein halbe Stunde von hier entfernt mit dem Auto. Schwer sich da aufzuraffen wenn man so einen weiten Weg vor sich hat.
    Vielleicht werde ich mir sowas für meine Rennmaschine zulegen. Wenn ich bloß jemanden kennen würde, der mir sagt, ob sowas taugt.


    Ich kann es nicht glauben, dass ich wirklich jemanden treffe, der sowas macht :eek:
    Beim durchzappen habe letztens gesehen, dass Billy Blanks jetzt sowas mit Boot Camp macht. Hast Du das auch schon?
     
    #3 Matthias, 31.10.2007
  5. Bine

    Bine Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Morgen

    na das ist ja schön...bin noch nicht einmal dazu gekommen mich hier vorzustellen und schon hat man mich entdeckt :)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen im Forum,
    entdecken war nicht so schwer da Du unten im Forum ja als neustes Mitglied aufgeführt wurdest.
    Vorstellen kannst Du Dich natürlich immer noch in der entsprechenden Rubrik.


    Viel Spaß hier.
     
    #5 Matthias, 31.10.2007
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich sehe gerade, das 18 Gäste gleichzeitig online sind :) Dürfte neuer Rekord sein.
     
    #6 Matthias, 31.10.2007
  9. Bine

    Bine Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Matthias

    für den netten Willkommensgruß und herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord.
    Vorgestellt habe ich mich nun auch ganz offiziell...ist etwas länger geworden als erwartet, aber ich hoffe ich hab damit einen ganz guten Einblick geben können wer ich denn bin.

    Lieben Gruß
    Bine
     
Thema:

Was für ein Tag

Die Seite wird geladen...

Was für ein Tag - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...