1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für ein Buch!

Diskutiere Was für ein Buch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; super. ich wieg mich erst morgen oder mittwoch. hab bestimmt zugenommen ohne ende. aber das wars mir wert.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    super. ich wieg mich erst morgen oder mittwoch. hab bestimmt zugenommen ohne ende. aber das wars mir wert.
     
    #11 schnucki, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für ein Buch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Jana,

    na klar, da mach ich doch mit! Und Bärbel, die die 90 kg-Marke bereits geknackt hat (Glückwunsch Bärbel!!!), hilft uns immer wieder auf die Sprünge, wenn wir unterwegs schlapp machen... (... und alle anderen hier natürlich auch...).

    Und das mit dem Ticker mach ich noch...

    So, ich muss mich jetzt um's Mittagessen kümmern. Mein Kleiner kommt schon gleich aus der Schule. Ich sag' denn 'mal Tschüss, bis später.

    Eure Eule (War eben im Garten: Meine Kamelien blühen! Juppppppiiiiiiiiiiiii!!!)
     
  4. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,
    Einen Tusch zur überstandenen "Stillzeit" ;) - hat sich bei dir und Bernd gezeigt, dass auch das vorbei geht. Wird uns alle noch mehr anspornen.
    Schönen Tag
    Martina
     
    #13 Schwärmer, 11.02.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    bärbel glückwunsch ,eule auch ,ich brauche nun einen aufbau von euch ,sonst schmeisse ich alles hin,habe 1kg zugenommen und weiss nicht warum,bin frustriert und habe heute echt frustfressen ,wenn ich nicht aufpasse habe ich die kg auch wieder drauf,ich habe keine ahnung warum,
    jana ich sehe schwarz für mich,bitte HILFE,habe es auch in einem anderen beitrag schon geschrieben,ich hoffe hier baut mich einer auf.
    alle anderen die auch noch abgenommen haben glückwunsch,meinen ticker änder ich nicht da bin ich eigen,aber bärbel du hast die 90geknackt ,das ist doch was.
    es grüßt euch eine frustrierte
    resi
    @schwärmer schau mal in deine pm und schreibe mir .
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    das wird wieder.Gerade jetzt wo so langsam das etwas schönere Wetter wiederkommt,und man sich wahrscheinlich bald wieder mehr im freien aufhält,wird wieder wesentlich mehr Sauerstoff eingenommen und man bewegt sich auch wesentlich mehr.Ich wette spätestes Juni wirst du die 7 im Ticker haben.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    vielen lieben dank ,ich bin wirklich nicht leicht umzuhauen,aber in 1 woche so viel zunahme ist schon sch.......wenn ich mal wein trinke dann weiss ich es ,aber ich habe echt gut danach gelebt.
    nun gut auf eine neue woche ich bin dabei,ich schaffe es auch BASTA.
    lg
    resi
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    genau so kennen wir dich !
     
Thema:

Was für ein Buch!

Die Seite wird geladen...

Was für ein Buch! - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  3. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  4. Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon

    Heute für lau: Schlanke Rezepte als kindle Buch bei Amazon: Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht [Kindle Edition] Heute umsonst ... Die Rezepte haben leider...
  5. Buchempfehlung für die Dukan Diät

    Buchempfehlung für die Dukan Diät: In einem anderen Thema wurden Bücher für die Dukan Diät empfohlen. Vielleicht kann man hier ja einmal die Title sammeln und zusammentragen,...