1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was frühstückt Ihr so?

Diskutiere Was frühstückt Ihr so? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; pfannkuchen gesüsst oder mit süssem quark drauf. es gibt viele aromen die du dafür benutzen kannst. oder haferkleiebrei mit aroma u. süßstoff...

  1. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    pfannkuchen gesüsst oder mit süssem quark drauf. es gibt viele aromen die du dafür benutzen kannst. oder haferkleiebrei mit aroma u. süßstoff aufgemotzt.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was frühstückt Ihr so?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich habe mir heute morgen Rührei mit gebratenen Putenstreifen gemacht und es mit Quark mit Kräutern angerichtet. Kann ich mir auch gut mit Lachs vorstellen. Gestern habe ich mi den Dukan Pfannkuchen mit Zimt gemacht. Aber da muss ich noch üben :)
     
    #12 coralie, 02.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Gibt es zuckerfreie Aromen auch in einen Laden zu kaufen oder nur übers Internet? Oder kann ich auch zuckerfreien Sirup verwenden?
     
    #13 coralie, 02.04.2014
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich habe in sämtlichen Läden nichts gefunden. Habe mir dann die "Monin Light"-Sirups Vanille, Caramel und Haselnuss bestellt; bin sehr zufrieden damit. Damit peppe ich meinen Sojajoghurt auf, kippe das Zeug in meinen Chiapudding oder in meinen Kaffee..
     
    #14 DukanVegan, 02.04.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich war heute mal auf der Suche und habe von Monin ein Probierpaket mit 6 Sorten gefunden. Leider kein Light, aber da pro Fläschchen nur 5cl drin ist, kann ich mal probieren, welcher Geschmack mir zusagt, oder ob alles zu künstlich schmeckt. Dann habe ich von Schwartau Caramel Sirup zuckerfrei gefunden. Das wars für den Anfang, aber ich werde weiter suchen.
     
    #15 coralie, 02.04.2014
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hm naja, Du kannst den Geschmack vom normalen und dem light nicht vergleichen, finde ich. Ist wie Cola und Cola zero. Schmeckt nicht schlechter, aber einfach anders.
     
    #16 DukanVegan, 02.04.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Ich esse eigendlich fast immer den Haferkleie Brei . Ich finde in super lecker ,wenn ich mit Familie Frühstücke gibt es das 5 Minuten Mikrowellen Brötchen .....
     
    sweetswiftyboo und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist natürlich nicht so toll. Ich hoffe, ich finde etwas, was mir schmeckt und Dukan tauglich ist.
    Aber da ich mich mit dem Geschmack von Süßstoff eh schwer tue, da hab ich auch schon viel ausprobiert, aber ich habe immer einen merkwürdigen Nachgeschmack, werde ich suchen müssen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Prise Zimt, das schmeckt immer und zu vielem.
     
    #18 coralie, 02.04.2014
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Ich benutze Xucker der hat für mich keinen Nachgeschmack .. Ist zwar teuer aber ich benutzt ihn ja nur für den Brei oder mal für einen Quark oder Expresso ...[+Zimt natürlich]
    Aroma habe ich nur das Bolero Pulver das ist für Getränke aber schmeckt im Quark auch eher künstlich ...
    Wenn du Rabarbar magst den darf man ja er zählt zu Gemüse und ist jetzt schon zu bekommen ...
     
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Neola,
    Xucker habe ich noch nicht ausprobiert, danke für den Tipp. Rhabarber mag ich sehr, darf ich ab dem Wochenende essen, das ist sehr gut.
     
    #20 coralie, 02.04.2014
Thema:

Was frühstückt Ihr so?

Die Seite wird geladen...

Was frühstückt Ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?

    Was macht ihr, wenn ihr mal sehr spät gefrühstückt habt?: Hallo, ich mache jetzt seit 4 Tagen Schlank im Schlaf und es klappt wirklich prima. Ich schaffe die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten locker und...