1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner?

Diskutiere Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Bin ja erst seit einer Woche dabei und noch gehts! Aber denke mal mir werden bald Nudeln fehlen! Habe schon die Shiratakis bestellt,...

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen!
    Bin ja erst seit einer Woche dabei und noch gehts! Aber denke mal mir werden bald Nudeln fehlen! Habe schon die Shiratakis bestellt, ich lieb sie.
    Hatte deshalb ja mal überlegt, das Programm von D! zu machen, weil man da Glasnudeln Essen darf. Aber Dukan gefällt mir einfach besser!
     
    #11 Christina2586, 14.07.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...eine gute Idee Stippo!
    ....so lange wie es schon gedauert hat - wird es wohl bei mir auch nicht mehr dauern bis zur P 3

    Vivian,

    Erdbeeren haben mir auch nicht geschadet - die beschleunigen bei mir so die Verdauung, da kann ich nicht zunehmen ;)
     
    #12 ChaCha62, 14.07.2013
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :)

    Käse!! Mir fehlt Käse aufs Brot.......oder Käse zum Überbacken.......oder Käse einfach aus der Hand essen :D

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #13 Jeannie, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Käse gibt es mit 5% Fett bei Kaufland...pro Scheibe dann 1g Fett :)
    Und er schmeckt tatsächlich ;)
     
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,
    ich bin jetzt 2 Wochen dabei und mir immer noch alles an Süßigkeiten. Nun habe ich den leckeren Käsekuchen in einem Forum entdeckt und habe folgende Frage: darf ich tatsächlich Puddingpulver hineingeben? Da ist doch Stärke drin? Und was sind tolerierte Punkte?

    Liebe Grüsse,

    Christina
     
    #15 Claraelfi, 15.07.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Und wie stelle ich den Ticker hier rein:o?
     
    #16 Claraelfi, 15.07.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    bei uns gibt es einige Käse und bis 8% denke ich nicht nach (giggle) - hat bis jetzt nicht geschadet ;) - bau dafür sonst keine Tollys ein - und nasche nicht!
     
    #17 ChaCha62, 15.07.2013
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Claraelfi,
    einfach den Ticker bei Aktionen anlegen, Gewicht und Ziel eingeben.
    Dann bei Benutzerkontrollzentrum die Signatur bearbeiten und speichern.
    Viel Erfolg!!!!;)
     
    #18 leipzitzkeks, 15.07.2013
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Leipzitzkeks,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Als 'Neuling' hier kenne ich mich noch nicht so aus. Aber das wird schon, gell?
    Auch dir weiterhin viel Spass und Erfolg!
     
    #19 Claraelfi, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo nochmal, liebe Leipzitzkeks,
    nun habe ich den Ticker aktivieren, dank dir:), und nun sehe ich, dass das Anfangsdatum nicht stimmt. Ich habe am 01.07. angefangen und nicht am 11.07. Kann ich das noch irgendwie ändern? Habe es schon probiert, Scheine es aber nicht richtig zu machen.
    Danke schon mal im voraus(blush)
    Liebe Grüsse,

    Christina
     
    #20 Claraelfi, 15.07.2013
Thema:

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner?

Die Seite wird geladen...

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner? - Ähnliche Themen

  1. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  2. Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?

    Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?: Hallo die Damen, Daniel Roth s KZF wechseln. Dazu brauche ich meinen Gesamtumsatz und bin etwas irritiert. Ich weiß, ganz genau kann das sicher...
  3. Welches Buch empfehlt ihr?

    Welches Buch empfehlt ihr?: Hallo zusammen, habe schon versucht hier was zu finden, leider erfolglos, daher meine Frage: Welches Buch - es gibt ja mittlerweile unzählige -...
  4. welchen eiweißtrink empfehlt ihr?

    welchen eiweißtrink empfehlt ihr?: Hallo miteinander, lese und lese und immer wieder kommt das thema eiweißtrink und ab un zu wäre das abendlich nicht schlecht. Welchen kann ich...
  5. MIR fehlt das obst am abend!!

    MIR fehlt das obst am abend!!: Hallo! Ich mache schon eine weile sis. jetzt , gerade wo es auch warm ist, fehlt mir mein abendlicher Obstsalat mit joghurt.Wann esst ihr euer...