1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner?

Diskutiere Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte dieses Thema weil mir etwas fehlt und vieleicht habt ihr ja anregungen. Ich mache die umstellung schon seid ca. 3 Wochen und mir geht...

  1. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ich wollte dieses Thema weil mir etwas fehlt und vieleicht habt ihr ja anregungen.

    Ich mache die umstellung schon seid ca. 3 Wochen und mir geht es gut. Eigendlich fehlt mir auch nichts. Aber wenn dann sind es kleinigkeiten.
    Bei der umstellung fehlt mir etwas knuspriges. Z.B. Getostetes Brot, knusprige Brötchen und Lakritz.

    Das selbstgemachte Brot ist toll. Es schmeckt gut und ist leicht zu machen. Aber selbst wenn ich es 3 mal in den toster drücke, wird es nicht knusprig. Was gibt es da für alternativen?

    Lakritz fehlt mir auch. Ich bin nicht der Süßigkeiten Mensch ansich, aber Lakritz ist mein libstes. Kann ich Zuckerfreien essen?

    Was fehlt euch und was habt ihr für alternativen?
     
    #1 Morfine, 09.07.2013
  2. Anzeige

  3. Petra39

    Petra39 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Du hast seit 7.7 8,4 kg abgenommen??? Das wär ja mega!!! Ich habe mit Alma am 12.06 angefangen und bin jetzt von 82kg auf 73,6 ich bin in der Reduktionsphase und merke schon, daß es jetzt sehr langsam geht:( Bin leider auch nicht die Geduld in Person! Gefehlt an Essen hat mir die ganze Zeit eigentlich nichts hab Mittags immer schön Fisch mit Gemüse oder Pute mit Salat gegessen! Brot oder ähnliches traue ich mich gar nicht zu essen! Habe leider auch Hashimoto, was dazu führt, dass das Abnehmen noch schlechter geht! Seit einigen Tagen könnte ich aber töten für ein Eis und eine Pizza:x Ich bin gerade echt kurz vorm aufgeben dabei möcht ich so gerne noch 8kg abnehmen! Alternativen hab ich leider noch nicht wirklich gefunden, ich wäre auch dankbar für Tipps:)
     
    #2 Petra39, 09.07.2013
  4. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Heyyyy.

    Nicht aufgeben. Klar habe ich auch bock auf Eis, Pizza und co. Aber wir sollten alle nicht vergessen für wen wir abnehmen. Für uns. Wir nehmen für uns ab. Klar könnte ich sagen, ey du schafst das.

    Und das würdest du auch, aber du musst an dich glauben.
    Lauf einfach mit einem inneren ausgestreckten Mittelfinger ( hinsichtlich Lebensmitteln die du nicht darfst) durch die gegend.

    Und wenn du es dann geschafft hast, bist du noch stolzer auf dich.
    Sei stark. Zusammenhalten ist alles.
     
    #3 Morfine, 09.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    In der Ecke Dukan Naschkatzen findest Du jede Menge süße Alternativen - wenn Dir nach Naschen ist....(giggle)
     
    #4 ChaCha62, 09.07.2013
  6. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Mir geht es ja nicht um was süsses ansich. Ich weiß das es da viel gibt.

    Aber da ist nichts knuspriges.
     
    #5 Morfine, 09.07.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morfine,

    habe heute was von EW Chips gelesen - die sollen knusprig sein.... und auch noch ein paar andere Sachen....
     
    #6 ChaCha62, 09.07.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Knusprig fehlt mir auch: aber ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich den bisherigen Versuchungen widerstanden habe. Ich war schon beim Bäcker drin und bin dann aber wieder raus, schäm und Freude, die Kekse hatte ich schon im Korb, aber doch nicht mitgenommen. Ich sage mir: wenn ich jetzt unterbreche, bekomme ich meine dicke Wampe niemals los. Denn die stört mich am Meisten. Also halte ich bis 55 kg durch. Ich hoffe, dir gelingt das auch.
     
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Mir fehlt die Pizza meines lieblings Italieners aber bald beginnt P3 und dann darf ich die(party)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Mir fehlt Obst und Obst und Obst.

    Ich werd grad mal wahnsinnig, wenn ich das aktuelle Obstangebot sehe und muss dran vorbei gehen. Da bin ich schon mal schwach geworden. Aber bislang "nur" bei den Beeren. Hab mir angesehen was die an KH haben. Ist (nach einem empfinden) nicht so Wild und deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen.

    PS: geschadet hat es auf de Waage noch nicht, und gesund ist es sowieso.

    LG
    Meg
     
    #9 MegLetzterVersuch, 13.07.2013
  12. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Ich konnte heute bei den leckeren Erdbeeren auch nicht wiederstehen und hoffe das es nicht geschadet hat. Aber nach über vier Monaten ohne Obst musste es heute einfach sein.:(
     
    #10 Vivian13, 14.07.2013
Thema:

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner?

Die Seite wird geladen...

Was fehlt Euch an Essen? Als Dukaner? - Ähnliche Themen

  1. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  2. Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?

    Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?: Hallo die Damen, Daniel Roth s KZF wechseln. Dazu brauche ich meinen Gesamtumsatz und bin etwas irritiert. Ich weiß, ganz genau kann das sicher...
  3. Welches Buch empfehlt ihr?

    Welches Buch empfehlt ihr?: Hallo zusammen, habe schon versucht hier was zu finden, leider erfolglos, daher meine Frage: Welches Buch - es gibt ja mittlerweile unzählige -...
  4. welchen eiweißtrink empfehlt ihr?

    welchen eiweißtrink empfehlt ihr?: Hallo miteinander, lese und lese und immer wieder kommt das thema eiweißtrink und ab un zu wäre das abendlich nicht schlecht. Welchen kann ich...
  5. MIR fehlt das obst am abend!!

    MIR fehlt das obst am abend!!: Hallo! Ich mache schon eine weile sis. jetzt , gerade wo es auch warm ist, fehlt mir mein abendlicher Obstsalat mit joghurt.Wann esst ihr euer...