1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr zum Frühstück ?????

Diskutiere Was esst ihr zum Frühstück ????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallole,

    ich hab ein Problemchen.

    Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen.

    Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma.

    Aber was soll ich da essen ?????

    2 Brötchen? Nutella? Marmelade? Wurst? Käse? schweirig oder. Okay Ei aber was sonnst noch.

    Übers Frühstück hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Erzählt doch mal was ihr so morgends futtert |-)


    LG Tom
     
  2. Anzeige

  3. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    #2 thora83, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Und wieder geht mein Rat in Richtung Ernährungstabebuch. Da kannst du dir berechnen lassen, was du essen kannst, um deine erforderlichen kcal zu erreichen.
    Thoras Tipp mit den Broschüren hilft dir vielleicht auch weiter.

    Im Notfall stelle ich mich zur Verfügung, dir dein Brötchen zu schmieren oder kannst du das selber? (giggle)(giggle)(giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du kannst 1 Vollkornbrötchen essen und Belag nach Wunsch.
    Nur sollte es natürlich keine fette Salami oder Gouda sein.Rührei ist auch meist fettiger und kalorienreicher.
    Putenbrustfilet,leicher Käse sind okay,dünn Marmelade und Margarine auch.
    Gemüse dazu ist auch gut (ich esse zum Frühstück immer Tomate oder Gurke)
    Verzichte auf Säfte, bleib bei Kaffee,Tee und Wasser.
     
    #4 Kugelherz, 16.10.2012
  6. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hey Lizzy verarsch mich ned,(devil)

    ja schmier mir eine :D

    Was ich damit sagen wollte ist, ob es kein Problem ist wenn ich Brötchen oder Brot esse wegen den Kohlehydraten. Gibts da ne Obergrenze??? das meine ich damit.
    Also 2 Brötchen ca 250 kal 20g Honig 60 kal, 20gr Marmelade 50 kal, bissl Butter. Sind wir bei rund 400 kal. aber viele Kohlehydrate kein Eiweis.....

    Kann ich das so machen?

    Habt Geduld mit mir ;(

    Lg Tom
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kannst du so machen. Gib alles mal bei fddb.de ein. Mach deine 450 kcal voll, tricks ein wenig herum. Aber abwiegen macht Sinn. Wir haben auch so angefangen.

    Es ist egal, ob du Brot oder Brötchen isst, aber die Kalorien würde ich anhand fddb schon überprüfen.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
  8. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Frühstück war noch nie meins.
    Hab mir immer 2-3 Rosinenbrötchen in den Kopf gedrückt und ne Flasche Kaba dazu.
    Morgends Alma ist super und geht schnell. Da gehts um jede Minute...Sekunde :D
    Ja Vollkornbrötchen und Marmelde hört sich gut an aber Gurke und Tomate (envy)
    und Putenbrust ist auch ned schlecht.
    Also sag ich ihr das ich nur zum Frühstück komme wenns Putenbrust und Vollkornbrötchen gibt.
     
  9. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Klar Engelchen,

    kal. hab ich immer im Blick, dache das eine Mahlzeit immer mehr Eiweis wie Kohlehydrate haben muss.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Morgens benötigt der Körper viel Energie, die ihm in Form von Kohlenhydraten zugeführt werden. Mittags isst man Mischkost (EW + KH) und abends isst man eiweißreich.

    Wenn du dich an eiweißreiches Abendessen gewöhnt hast, wirst du schon merken, dass du morgens Frühstück brauchst. Da bist du nicht der Erste!

    Deine Ernährungsgewohnheiten wirst du ja ändern, du wirst ja nicht immer Alma zu dir nehmen.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
  12. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Ja davor hab ich schon Angst, wenn Alma vorbei ist wie es dann weitergeht. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und da mache ich mir Gedanken wenns so weit ist.
     
Thema:

Was esst ihr zum Frühstück ?????

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr zum Frühstück ????? - Ähnliche Themen

  1. was esst ihr zum frühstück

    was esst ihr zum frühstück: helft mir doch mal mein frühstück zu erstellen esse sonst immer ein bauernbrot mit schinken
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  4. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  5. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...