1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr morgens?

Diskutiere Was esst ihr morgens? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, danke für eure Antworten. Also Soja Milch ist erlaubt? Denn ich trinke morgens gerne Milch bzw. Kakao und ja...Weil wenn ja dann...

  1. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    danke für eure Antworten. Also Soja Milch ist erlaubt? Denn ich trinke morgens gerne Milch bzw. Kakao und ja...Weil wenn ja dann hol ich mir Vanille Soja Milch.
    Also heute morgen hatte ich 2 Toast mit Nusspli.
    Aber ich muss sagen ich muss noch strenger mit mir werden,wenn mein Freund neben mir was süßes ist usw. werde ich ziemlich schnell weich und die motivation ist weg... :-(
    @Trinity...wo in Hessen wohnst du? Muss dann gleich mal schauen gehen wegen den Soja Produkten. Wohne auch in Hessen :D

    Lg PinkLady
     
    #21 PinkLady, 29.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr morgens?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann Sojaprodukte in den supermärkten oder auch in drogeriemärkten bekommen. wohn ja leider in der großstadt, es hat vorteile und auch nachteile :D.
     
    #22 Blonde Hexe, 29.10.2009
  4. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    sojaprodukte bei aldi????
    echt?? habe ich noch gar nicht gesehen....das wäre ja super

    ich wohne an der grenze hessen/rheinland-pfalz...
     
    #23 tranquilla, 13.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    ja das hört sich doch alles schon super an.

    Meine Sojaprodukte kriege ich hier in fast jedem Supermarkt. Und ich wohne auf dem DORF :D
    Du kannst dir z.B. auch mal Miclhreis selber machen, ist super lecker.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #24 Ibizagirl, 14.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu,

    also ich frühstücke auch immer Süß, semmeln mit Marmelade, Toast mit Marmelade und immer ein stück obst dazu sehr sehr lecker und vorallem immer mehr als ausreichend was man da dann so isst auch. Soja Produkte gibt es hier bei uns am Dorf auch im Tegut aber ich hab sie hier in Hessen eigentlich fast überall gefunden.

    viel glück dir und nur nicht demotvieren lasen

    grüssle Kathy
     
    #25 Abnehmen Gast 20913, 14.01.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sojamilch steht NICHT im kühlregal (vereinzelte sojaprodukte aber schon).
    ich bin da auch immer dran vorbeigelaufen.

    für die herzhaften minimalisten: butterbrot mit fleur de sal.

    ich selbst frühstücke gerne mal einen frisch gepressten und geshredderten fruchtsaft 500ml (100+ KH), aber das ist nicht jedermanns sache.
     
    #26 FrankTheTank, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir gibt es momentan Weetabix-Frühstück, weil das Zeug echt pappsatt macht und lange vorhält. Beim ersten Versuch hab ich es stehen lassen, weil das nach dem Übergießen mit der Sojamilch total eklig aussah (ich hatte Frühstücksflocken erwartet, keinen braunen Brei), aber mit etwas Verfeinern, zum Beispiel mit Honig und einer Banane, ist das echt lecker - wenn man sich an die Konsistenz gewöhnt hat. :D
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Nie gehört.

    kannst du das näher beschreiben?

    Was ist das und wo kriegt man das her?
     
    #28 OliverO, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich habe auch 2 Tipps:

    Wer von euch gerne süßen Brotaufstrich isst, dem aber Nutella und Marmelade zu viele KHs und kc hat, aber keine Diätmarmelade nehmen möchte (die m.E. auch noch zu viele KH und kc hat), dem würde ich mal Apfelmus empfehlen. Hat nur 17 KH auf 100 gr., also nur 60% von Diätmarmelade, die meistens 28 KH auf 100 gr. hat.

    Und für diejenigen, die, wie ich, morgens von der erlaubten KH-Menge (bei mir 100 KH) an Vollkornbrot nicht satt werden:

    Wer von euch die Möglichkeit hat warm zu frühstücken, dem kann ich das auch nur empfehlen, denn warme KH halten länger satt als kalte KH und man kann sich bei einer warmen Mahlzeit zu den KHs ja auch viel mehr sättigendes Gemüse reinhauen als beim kalten Frühstück.

    Ist zwar nicht jedermanns Sache schon beim Frühstück warm zu essen, aber hey ,das machen Amis und Engländer jeden Morgen, also es geht alles wenn man nur will!
     
    #29 OliverO, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das gibt es in allen größeren Supermarkt-Ketten und kommt ursprünglich aus England.
    Es sind große Stücke aus geschrotetem Vollkorn ohne irgendwelche Zusätze (ich glaub, es ist minimalst Zucker drin, aber wirklich nur minimal, oder ist es natürliche Süße? ach, keine Ahnung), die dann mit (Soja-)Milch oder Saft übergossen werden, sich damit vollsaugen und dann beim Umrühren sofort zu einer breiigen Masse zerfallen. Sieht echt nicht appetitlich aus. :D Dafür macht es wirklich enorm satt. Lässt sich prima mit Honig süßen, ein bisschen Obst hereingeschnippelt und fertig. Hab auch schon Nüsse gehackt und hineingegeben (für mehr Biss) und mit Dattelstücken verfeinert. Ich glaub, letztendlich kann man so ziemlich alles hineinkippen, wenn man will - dadurch, dass das Zeug eigentlich recht geschmacksneutral ist, sollte auch eine herzhafte Variante prinzipiell denkbar sein.
     
Thema:

Was esst ihr morgens?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr morgens? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).