1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr Abends?

Diskutiere Was esst ihr Abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lecker, lecker ... zwiebeln haben recht viel zucker ! also aufpassen ! ein ganz tolles rezept (man kann auch vorkochen und davon 2 mal essen...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    lecker, lecker ...

    zwiebeln haben recht viel zucker ! also aufpassen !

    ein ganz tolles rezept (man kann auch vorkochen und davon 2 mal essen ;-))
    chicoree weich vorkochen, sie dann abtröpfeln lassen, dann in schinken einrollen, fettarme käsestückchen draufsetzen, in eine mit olivenöl gefettete form geben, überbacken : schmeckt zu lecker !!! hab kürzlich mal ziegenkäse draufgelegt : ein gedicht !!!
    tschüssilein *Luzie*
     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 12.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr Abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    oh danke Luzie, das wusste ich nciht, aber wenn ich eine zwiebel auf die komplette pfanne mache ist das doch nicht so schlimm oder?
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Uh! Ihc hab gestern spät und reichlich Mittag gegessen und dann ein Schläfchen eingelegt und das Abendbrot irgendwie verpennt. Hatte auch gar keinen Hunger!? Heute gibt es Quark mit nem Schuß Milch und Süßstoff. Bin Abends total kochfaul. Liegt am Umzug und dem ganzen anderen Streß. Und ich hab auch eher wenig Lust Mittags UND Abends was zu kochen. WIe macht ihr das?! Kocht ihr euch Mittags was für Abends mit?!
     
  5. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir Abends auch nichts kochen, hab dazu einfach keine Lust.
     
  6. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo zusammen!
    Bei Lidl gibt es seit kurzem eine Harzer-Käsespezialität inverschiedenen Geschmacksrichtungen!:lecker:(Mediteran, Pfeffer u. Kräuter)
    kostet 0.99 Euro und schmeckt wunderbar mit gewürzten Tomaten und Gurke!
    Dazu ein Glas Rotwein-was will man mehr?:freu:
    LG Pandora:)
     
    #15 Pandora, 13.12.2009
  7. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr,

    ich hätte da mal 2 Fragen :-)

    1. Ich schaffe es abends nicht immer etwas zu essen da ich einfach keinen Hunger habe, aber Dr. Pape meint ja auch das 3 Mahlzeiten wichtig sind

    2. Wenn ein Quark mehr EW hat als KH kann man ihn dann auch abends essen?

    Grüß Euch lieb

    Smily
     
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smily!
    Ich esse, aus ´Faulheit und Zeitmangel, momentan fast jeden Abedn Quark. Mische einen ganz kleinen Schuß Milch und flüssigen Süßstoff nach belieben dazu. Schmeckt eigentlich ganz lecker, mach (mich) satt und hat ordentlich Eiweiß. PRobier es einfach mal aus. Manch einer mischt sich auch etwas von seinem Eiweißpulver rein. Hat dann etwas mehr Geschmack ;)
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Gestern war ich auch etwas "kochfaul", war auch lange unterwegs und habe Weihnachtseinkäufe gemacht. Außerdem galt es, das Wochenende auszubügeln, ich war auf einem Chattertreffen in Konstanz. Also hab ich mir kurzerhand mittags ein halbes Hähnchen gekauft, nach der Keule war ich satt, den Rest gabs abends kalt. Auch mal ne schnelle Lösung und die Waage war heut morgen auch wieder da, wo sie sein sollte :D
     
    #18 compukill, 15.12.2009
  10. Anzeige

  11. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für eure antworten. Ich esse auch oft Quark zum Abend mit Süßstoff, gern auch mit Kakaopulver (also nicht das Zuckerzeug sondern das bittere) ich weiß zwar das dies KH sind aber solange ich noch kein Eiweißpulver mit Schoko hab dachte ich, ich könnte es nehmen. Nehm auch immer nur ganz wenig,mehr so für die Farbe :-)

    lg Smily
     
  12. Theresia

    Theresia Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch ich bin neu heiße Theresia habe am 30.10 09 begonnen mit einem
    Gewicht von 112,5 kg und wiege nun 105,5 Kg.
    Was mich brennend interessiert ist, muß ich unbedingt am Abend essen oder kann ich
    auch darauf verzichten wenn ich keinen Hunger habe. Auch am Wochenende finde ich
    es ziemlich schwierig die 5 Std Regel einzuhalten. Lasse dann meistens das Mittagessen ausfallen.
    Wie macht ihr das???

    V
     
    #20 Theresia, 16.12.2009
Thema:

Was esst ihr Abends?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr Abends? - Ähnliche Themen

  1. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  2. Was esst Ihr abends?

    Was esst Ihr abends?: Hallo, ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch. Was esst Ihr abends? Ich weiß abends darf ich 39g EW und man...
  3. Was esst ihr abends?

    Was esst ihr abends?: Hallo! Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen. Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem...
  4. Vegeatrier - was esst ihr abends?

    Vegeatrier - was esst ihr abends?: Liebe Vegis, könnte ihr mir einige Anregungen geben, was ihr mittags und abends so zu euch nehmt. Bin sehr gespannt! liebe Grüsse aus...
  5. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...