1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst Ihr abends?

Diskutiere Was esst Ihr abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch. Was esst Ihr abends? Ich weiß abends darf ich 39g EW und man...

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch.

    Was esst Ihr abends?

    Ich weiß abends darf ich 39g EW und man soll nur 10-15g KH.

    Habt Ihr ein paar Ideen für mich? Das Eiweißbrot will ich mir backen aber ohne Mandeln (Allergie). Was habt Ihr für erfahrungen gemacht?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
    #1 bibi1976, 19.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst Ihr abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Was ich gerade jetzt im Sommer total gern mach ist ein großer, bunter Salatteller.
    Blattsalate, Tomaten, Gurken, Paprika, Spargel...
    Für die Eiweiß-Portion dann noch Schinken, Käse, gekochte Eier oder Putenstreifen.
    Das kann man hervorragend abwechslungsreich gestalten, auch durch immer wieder wechselnde Dressings.
    Mein Dressing rühr ich mir selber an aus Magermilchjoghurt, Essig, Öl, Salz, Pfeffer und worauf ich gerade Lust hab. Zum Beispiel Mehrrettich, Senf, Kräuter, Tomatenmark...was man eben grad so mag.
     
    #2 BanditBabe, 19.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    an erster Stelle im Moment auf jeden Fall Spargel in allen Varianten. Heute abend z.B. als Spargel mit Lachs und Rührei. (schau mal in meine Signatur - in meinem Spargeltagebuch sind soooo viele Spargelrezepte)

    Ansonsten Salat und Gemüse in jeglichen Varianten. Dazu Fisch, Fleisch, Käse.

    Schau mal hier:

    www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/

    Ich mache und mag z.b. gerne statt Kartoffelbrei mit Spiegelei mittlerweile Brokkolipüree, Kohlrabipüree oder Blumenkohlpüree mit Ei... Mmmhmmh... wat legga... Rosenkohlpürree habe ich versucht, war mir persönlich zu bitter.

    Fleisch, Gemüse, Käse mischen, in eine Auflaufform und ab in den Backofen. (Menge je nachdem wie viele Personen, bzw wieviel EW)

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Gutes Gelingen

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 19.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo bibi,

    hier im Forum findest Du Rezepte für alle Mahlzeiten. Da stehen wirklich sehr leckere Sachen drin. Oder lies in den Tagebüchern.

    Ich esse am Abend gern warm. Ich koche mir Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Spargel, Schwarzwurzel, Rosenkohl, Kraut) dann gibts Brathähnchen (ohne Haut) oder Bratwurst, Hähnchenschnitzel (auch mal überbacken) oder Spiegelei oder auch Fisch.
    Salat mit Thunfisch und Hüttenkäse, Salat mit gebratener Hähnchenleber, Salat mit Schinken und Käse oder gekochtem Ei....das lässt sich beliebig fortführen.
    Ich geb meine Lebensmittel bei fddb.de ein und die rechnet dann aus wieviel KH, EW und Fett ich verbrauche. Das funktioniert gut.
    Und seit ich SIS mache, bin ich auch immer satt und vorallem ist der Hiper auf Süsses weg. :cool:

    LG Andromeda
     
    #4 Andromeda, 19.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Siehst Andromeda,

    geht doch. Ich bin auch immer pappsatt und habe überhaupt keinen Süßjieper. Ein Dank an Dr.Pape!!!

    LG die Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 19.05.2011
  7. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    :freu:Ja!

    Und vorallem Danke für die Unterstützung! LG Andromeda
     
    #6 Andromeda, 19.05.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #7 FrankTheTank, 19.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Bei mir hat der Thread nur 2 Seiten...
    Man kann in den Einstellungen selber wählen, wieviele Beiträge pro Seite man angezeigt haben möchte. Und da ich lieber scrolle als klicke, hab ich das auf's Maximum gestellt.
    Solche Angaben: In Thread XY auf Seite 3 sind also äußerst verwirrend.
    Am Besten ist es, den Link direkt auf den Beitrag zu setzen So geht das
    oder die Nummer des Beitrags anzugeben. (Hier Nummer 28)
    *klugscheißmodus aus* ;)
     
    #8 BanditBabe, 19.05.2011
  10. Anzeige

  11. Strebrich

    Strebrich Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein grooooooßen Teller Salat mit 3 Eiern ooooooddderr ein EW-Shake:lecker:
     
    #9 Strebrich, 19.05.2011
  12. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    vielen Dank für Eure antworten. In der Rezepteecke war ich schon und ich habe mir den Thunfisch-Eier-Spargelsalat gemacht......
    Echt lecker...:lob:. Ich habe Ihn aber noch ein bischen abgewandelt.
    Ja Spargel liebe ich auch. ich selber komme aus einer Spargelhochburg. So wie Karneval in Köln.....grins.

    Ich werde noch so einiges ausprobieren.
    Meine Favoriten sind auch einfach Salat mit Schinken, Käse, Oliven, Peperoni etc.....

    Ich werde noch das finden was am besten passt.

    viele Grüße
     
    #10 bibi1976, 19.05.2011
Thema:

Was esst Ihr abends?

Die Seite wird geladen...

Was esst Ihr abends? - Ähnliche Themen

  1. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  2. Was esst ihr Abends?

    Was esst ihr Abends?: Meine Frage steht schon oben ;)
  3. Was esst ihr abends?

    Was esst ihr abends?: Hallo! Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen. Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem...
  4. Vegeatrier - was esst ihr abends?

    Vegeatrier - was esst ihr abends?: Liebe Vegis, könnte ihr mir einige Anregungen geben, was ihr mittags und abends so zu euch nehmt. Bin sehr gespannt! liebe Grüsse aus...
  5. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...