1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen?

Diskutiere Was essen, um auch am Bauch abzunehmen? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin über google auf eure Internetseit gestoßen und hab hier schon ein bisschen gelesen. Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung das ihr...

  1. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ich bin über google auf eure Internetseit gestoßen und hab hier schon ein bisschen gelesen. Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Kurz zu mir ich bin 31 Jahre alt bin 186 und wiege 85 kilo. Meine problemzone ist der Bauch wie bei jeden Mann *g*. Ich arbeite im 3-Schichtsystem. Wie ich hier schon lesen konnte soll man ab 18 uhr keine Mahlzeiten mehr mit kohlenhydraten zu sich nehmen sodern nur noch eiweis und zwischen den Mahlzeiten 5 stunden abstand lassen. Ich würde gern wissen was ich in der Nachtschicht am besten essen kann um dies umzusetzen. Bei meiner arbeit bin ich immer in bewegung. sport kann ich leider keinen machen, da ich sehr beschäftigt bin.
    Ich hab bis vor 2 Wochen regelmäßig Cola getrunken und bin inzwischen auf Wasser umgestiegen. Wär super wenn ihr mir Tips habt was ich in der Nachschicht für Eiweishaltige sachen essen kann.
    Grüße
    desju
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen.
    Schlankim Schlaf kann man auch als Schichtler machen. Du isst dann genau so wie im Tagdienst auch im Nachtdienst. Pape sagt, dass es sein kann das die Abnahme langsamer laufen kann.
    Kannst du Dir auf der Arbeit was aufwärmen? Oder bist du auf kaltes Essen angewiesen.
    Eiweißbrot am besten das Originale von Pape geht auch man muß nur schauen das man dann fettarme Beläge draufmacht.

    In meiner Signatur findest du einen Link zu den wichtigsten Infos zu SIS.
     
    #2 Nurse74, 22.07.2012
  4. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Da ich in einer Ofenhalle arbeite kann ich mir da immer was warm machen ;). schlank im schlaf hab ich schon von gelesen, aber viele sagen auch das buch kann man sich sparen ;(
     
  5. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mir vorgenommen auf Arbeit nur noch Obst, Gemüse und vollkornbrot mit käse. Meint ihr das bringt was?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Es bringt meiner Meinung nach nichts mal eben die Kcal zu reduzieren und am Abend EW zu essen, damit wirst du in einer Jojo Falle landen.
    Das Buch Schlank im Schlaf benötigt man nicht unbedingt, wie oben schon geschrieben alle wichtigen Infos im Link.
     
    #5 Nurse74, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    Das ist schon mal ein guter Anfang.
    Ich selbst finde nicht, das jeder Schlank im Schlaf machen MUSS.
    Ich habe für mich gemerkt, das es nicht immer das Ultimative ist.
    Du bist ja nicht Übergewichtig...du hast nur ein kleines Bäuchlein..also musst du auch nciht Schlank im Schlaf machen.
    Wenn du Gesund und nicht übermäßig viel isst, ist dir schon mal gut geholfen.
    Das du von Cola auf Wasser umgestiegen bist, ist schon mal toll... so hast du eine Zuckerfalle schon mal ausgemerzt.
    Achte einfach mal ...für den Anfang, das du alle offensichtliche und verstecke Industrie - Zuckerfallen meidest.
    Käse udn Obst ist sehr gut...Gemüse noch besser..auch Fleisch dabei ist sehr gut.
    Wurst solltest du meiden, weil dort ungesunde Fette lauern.

    Ernähre dich Bewusst und Gesund...und wenn du dann noch ein paar Bauchübungen einschieben könntest...wirst du sehen, es läuft von allein.
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Naja übergwicht weiß ich nicht aber mein bauch ist das problem bei mir ich habe einen umfang von 95 cm ;( das stört mich und das will ich ändern. Also ich habe die woche frühschicht. wenn ich heim komme, mach ich Situps und liegestützen und das gleiche mach ich heute abend auch noch mal. und am ende der woche schau ich mal ob es schin ein bissel was gebracht hat ;)
     
    #7 Desju, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Das mache ich auch..Ok..Frauenliegestütze auf Knien, und Dips für die Oberarme.
    Es wird werden...es dauert halt nur etwas...aber wenn du durchhälst..sollte es kein Problem sein.
    Schau auch ruhig mal bei SiS in die Rezepteliste für Abends...nur weil man das nicht Leben möchte, heißt es nicht, das man da sich nix abgucken kann..
    Ich mache wieder viel Glyx, mit SIS gemixt.
    alle 5std nur essen, nix zwischendurch...abends wenn es geht nur Eiweiß.
    Aber wenn ich Hunger drauf habe, auch mal ein gutes Dinkelbrot.
    Ich esse nur Lebensmittel mit niedrigen Glyx.
    Schau das du Abends viel Gemüse und Fleisch ist...Schweinefleisch Bitte nur Filet..
    am besten Hähnchen, Pute, Rind. Auch nen Naturjoghurt zum Nachtisch macht dich richtig satt...oder 500g mit frischen Erdbeeren als Hauptmahlzeit...mit einem Spritzer Agavensirup. Echt fein..und süppel Wasser...ruhig auch mit frischer Zitrone. Das schmeckt nicht nur gut..sondern tut auch gut...
     
    #8 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    aber wenn ich zb Fleisch brate ist ja auch wieder eine nemge fett drin oder nicht?
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wenn du das Fleisch im einer Grillpfanne oder einer Fettsparpfanne bräts passiert da nix :)
     
    #10 Nurse74, 24.07.2012
Thema:

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  3. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  4. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  5. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...