1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen bei Raclette?

Diskutiere Was essen bei Raclette? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sind demnächst bei Freunden zum Raclette. Die wissen dass ich Dukan machen und weder Käse noch Kartoffeln nehme. Also gibt es Putenfleisch für...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Sind demnächst bei Freunden zum Raclette.
    Die wissen dass ich Dukan machen und weder Käse noch Kartoffeln nehme.
    Also gibt es Putenfleisch für mich und Rinderhackbällchen (für oben drauf) außerdem Mixed pickels, Paprika und Pilze und mageren Kräuterquark (hoffentlich echt mager....)

    Habt ihr noch eine Idee für mich?
    Was könnte ich noch essen?
    Was könnt ich mitbringen?

    Habt ihr ne Idee für ne gute Soße?
     
    #1 Kitkatgirl, 27.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen bei Raclette?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kitkatgirl,

    Ich hab eine Idee für Dich, wie Du Dein Fleisch "pimpen" kannst - und zum mitbringen hab ich ein Super-Soßen-Rezept.

    Weil hier häufig dukantaugliches gesucht wird, hab ich grad einen Dukan-Koch-Club eröffnet.

    Hier ist der Link und die Antworten auf Deine Fragen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/duka...ochclub-fragen-antworten-kochbuch-finden.html

    Ich freu mich, Dich im Koch-Club zu treffen!

    Liebe Grüße
    Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wir hatten zu Silvester Raclette und hatten zwar nix für die Pfännchen, dafür aber umso mehr für obendrauf z.B. Garnelenspieße, unpanierte Calamari, verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse. Pilze waren besonders lecker. Dazu kannst du Dukan Tsatsiki oder andere Soßen machen. Wir hatten noch Curry und Zwiebel. Am Ende waren wir pappsatt. Doch die Dukan Mousse au Chocolat hat noch reingepasst ;) Habe auch mal woanders gelesen, dass Harzer auch gut schmelzen soll, wenn du dich davor nicht scheust.
     
    #3 holdesschaf, 28.01.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Harzer hab ich kürzlich mal probiert (im Putenschnitzel), das hat nach Wasser geschmeckt. Also hätt ich es mir auch sparen können. Außerdem stinkt der wie Hölle! Kommt mir sicher nicht mehr ins Haus. :&:&
     
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Also ich find auch alle Käse total furchtbar! Auch der Quargel ist ja zum k....bäh bäh bäh!
    Jetzt hab ich einen gefunden von Loose "Leckerbissen" - leider weiß ich nicht so genau ob der erlaubt ist. Der ist so mit Quark dazwischen. Kennt den wer?
     
    #5 Kitkatgirl, 29.01.2013
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi Kitkatgirl,

    ja den kenne ich, den habe ich auch schon mal gekauft. Davon gibt es ja auch verschiedene Sorten. Ich fand den lecker! Wüsste jetzt aber auch nicht wieviel fett dieser hat?!

    Quääässseee (rofl)
     
  8. Anzeige

  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Also da steht pro 100g
    Brennwert 125kcal
    Eiweiß 30g
    KH <0,1g
    Fett 0,5g
    Ballaststoffe 0
    Natrium 1,08g

    Bitte sagt dass der erlaubt ist :-)
     
    #7 Kitkatgirl, 29.01.2013
  10. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Der scheint doch super zu passen - vom Nährwert her. :)

    Hab jetzt gegoogelt - das ist ja ein Sauermilchkäse wie der Harzer - also absolut kein Problem, auch von den Zutaten her - wenns schmeckt, dann los!

    LG Joanna
     
    #8 joanna, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
Thema:

Was essen bei Raclette?

Die Seite wird geladen...

Was essen bei Raclette? - Ähnliche Themen

  1. Was beim Raclette essen?

    Was beim Raclette essen?: Hallo :) Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...