1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

Diskutiere Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo ihr Lieben!
    Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer Scheibe Schinken oder Käse...
    Wenn ich aber nun darauf keine Lust habe, was kann ich alternativ naschen ohne groß etwas zubereiten zu müssen??? Das frage ich mich und euch gleichzeitig, was ihr so nascht :)

    Gerade eben habe ich ein Stück Dukan-Gewürzkuchen genascht, habe den aber schon ausreichend, was die 2 EL Haferkleie angeht, zum Frühstück gehabt :( Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man mehr als 2EL in P2 einnimmt??? Fast alles, was Kuchen oder Keks ist, also meinen Pieper befriedigen könnte, wird mit Haferkleie gemacht. Alternativ habe ich Weizen- und Dinkelkleie da, wie viel darf ich eigentlich davon verzehren??

    Danke schon mal für eure Antworten und Tipps,

    Viele Grüße sagt fraufratz :D
     
    #1 fraufratz, 24.03.2014
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Frau Fratz mach Dir:

    lecker Pudding mit EW drunter, schmeckt köstlich, geht super schnell, macht glücklich und satt.
    Nehme gerne Doktore Oetker, "feinherb" Schoki

    Quark/Mix generell ist lecker egal ob mit EW, Vanillemark, entöltem Kakaopulver oder Aromen

    Käsekuchen-Muffins (lassen sich auch einfrieren)

    2EL Goji-Beeren in Quark-Mix, quellen lassen (vorbereiten)

    Frischkäse-Chips (Dukan-Kochbuch, vorbereiten)

    Wenn Du mal über die empfohlene HK-Menge kommst ist das kein Drama, nur wichtig-dann mehr trinken

    Weizenkleie ist nur als "Zusatz" für Desserts/Brot meist werden nur 2EL für mehrerePortionen in den Rezepten verwendet deshalb würde ich es wie ein Toli behandeln.
    Lebensmittel die Du damit hergestellt hast, in Maßen und nicht tgl.
    Dinkelkleie (auch wenn sie bessere Werte hat) wird bei Dukan eigentlich nicht verwendet jedenfalls nicht bis Ende 2013 ob es danach diesbezgl. eine Änderung gab ist mir leider nicht bekannt.

    Hier auch schon gestöbert?
    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #2 Dukanhexe, 29.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    steffa gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    #3 DukanVegan, 29.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    fast vergessen:
    -HK oder EW-Pfannkuchen mit Zimtpulver (prima auch als Vorrat/Kühlschrank)
    -Götterspeise mit Süßstoff
    -Wackelhex (Rezept bei mir im Tagebuch)
    -eben einen neuen Drink kreiert (findest Du hier Mein Online-Gedanken-Buch | Seite 30 | Diät und Abnehmen Forum - Victu)

    also nun müsste aber auch für Dein "süßes Zähnchen" was dabei sein
    Guten Genuss ohne Reue:kiss:
     
    #4 Dukanhexe, 29.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

Die Seite wird geladen...

Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie? - Ähnliche Themen

  1. Essen aus Hunger oder einfach aus Lust

    Essen aus Hunger oder einfach aus Lust: Unser Essverhalten läuft vielfach automatisiert ab, beeinflusst von Gefühlen und Gewohnheiten. Um das Gewicht halten zu können, müssen wir etwas...
  2. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...